dann sin wer alle still..Denn wenn et Trömmelsche jeiht..![]()
denn bei Kölle lüppt et net
weil Werder es so will...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann sin wer alle still..Denn wenn et Trömmelsche jeiht..![]()
..Denn wenn et Trömmelsche jeiht..![]()
Frag man nach Sonnenschein. Werder.de am IPad genießen…läuftPS: Das Forum bzw die WerderSeite mag anscheinend Apple nicht wirklich…Katastrophe beim Seitenaufbau.
Dann tipp jetzt gefälligst auch endlich mal auf Niederlage! Immer dieses um-den-Brei Herumreden.Kein gutes Gefühl, für Köln geht es um sehr viel mehr als für uns....
Ich hoffe, wie fast immer, dass ich mich irre, gerade Werder hab ich höchstselten richtig getippt.

typischer @Cyril SneerDann tipp jetzt gefälligst auch endlich mal auf Niederlage! Immer dieses um-den-Brei Herumreden.![]()

Kein gutes Gefühl, für Köln geht es um sehr viel mehr als für uns....
Ich hoffe, wie fast immer, dass ich mich irre, gerade Werder hab ich höchstselten richtig getippt.

Das wäre n Ding. Absolute Traumaufstellung!!!Aufstellung: Malantini für Stark, Weiser wieder auf rechts und dafür Agu auf links. Lynen und Stage im Zentrum. Woltemade, Ducksch und Njimnah vorne. Falls es nicht gut läuft in HZ1, dann direkte Wechsel in der Pause und nicht erst ab der 67. Minute. Optionen gibts genug.
Tipp: Wird schwer, aber ist machbar!

Zu Befehl, 2:1 Köln.Dann tipp jetzt gefälligst auch endlich mal auf Niederlage! Immer dieses um-den-Brei Herumreden.![]()
Ist das so?!wir sind 2 Punkte hinter Platz 7, der schon oft für Europa gereicht hat. Es geht also auch für uns um sehr viel![]()
Gute Besserung und danke für den ScheißtippZu Befehl, 2:1 Köln.
Hätte eigentlich nicht schauen können, wäre mir auch lieber gewesen.
Schwächel aber gesundheitlich, daher hab ich mich gegen unseren Traditionskick entschieden.

Win-Wintypischer @Cyril Sneer
wenn wir gewinnen hat er ja richtig getippt und wenn wir verlieren hatte er es im Urin![]()

Ist das so?!
Wussten das die Spieler auch gegen Heidenheim?