Aufstellungen und Tipps

Aufgrund der Ausfälle von drei Innenverteidigern und neige ich zu einer Viererkette. Außerdem bin ich für eine Pause von Agu. Weiser hat länger pausiert, so dass er etwas von den Defensivaufgaben entbunden werden sollte. Die Zuordnung ist etwas anders als bei unserem Exil-Ostfriesen.
rH4AQxqibUCe-fhnBZf9latNluSCH9f_hkMTj_ixofDNp2OFt-h84kdj0x3ifMDGHRsZqqg58N04Mh4ATvmKkua96zO-zLG09aMLvNnXyHC2mskk70UWO4WvjktOby78qETJ2wasSZvPAcKKkDiLAlE

Alternativen für Einwechslungen gibt es im Mittelfeld und im Sturm genügend. Die sollten auch genutzt werden.
Ja, interessant das 4-3-3, aber jetzt wo Weiser fit ist gehe ich von Dreierkette mit Malatini aus, Agu über links und Schmid für Woltemade zunächst, was Werner spielen wird als Startelf.

bundesliga-fussball-1.fckoln-werderbremen-1400x932.jpg

Moin,

auf geht´s ins Auswärtspiel des SV WERDER BREMEN am Freitag den 16.02.2024 um 20Uhr30 gegen den 1.FC Köln.

Ich korrigiere nochmal meine Wunschstartelf und setze auf einen klaren Auswärtssieg in grün-weiß.

Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg

Meine Wunschstartelf:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif
Malatini und Agu gegen die schnellen Maina und Co sowie Schmid als Umschaltspieler machen alle Sinn. Nur glaube ich, Woltemade
könnte heute den Vorzug vor Schmid wegen seiner etwas stärkeren Pressingresistenz bekommen, auch weil Cologne stark im Kontern ist. Schmid hat ähnlich wie-Bitte-Kurt zur Zeit etwas zu viel Streuung und das lädt zu Kontern ein. Ich habe das Gefuehl, dass W*made heute scored. REad my Lips.

Malatini und Agu gegen die schnellen Maina und Co sowie Schmid als Umschaltspieler machen alle Sinn. Nur glaube ich, Woltemade
könnte heute den Vorzug vor Schmid wegen seiner etwas stärkeren Pressingresistenz bekommen, auch weil Cologne stark im Kontern ist. Schmid hat ähnlich wie-Bitte-Kurt zur Zeit etwas zu viel Streuung und das lädt zu Kontern ein. Ich habe das Gefuehl, dass W*made heute scored. REad my Lips.
...ich bin gespannt.

Die letzten beiden Auswärtsspiele hat der SVW gewonnen. Drei Auswärtssiege hintereinander ist das Maximum bisher..

Köln und Werder treffen in der Bundesliga zum 100. mal aufeinander. Die Bilanz ist ausgeglichen (36 - 27 - 36)

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Blick in die Statistik: drei Auswärtssiege in Folge gab es 2003/2004:

7. Spieltag 1:4 in Köln
10. Spieltag 2:4 in Freiburg
12. Spieltag 1:5 in Hannover
Mist. Wenn man sich auf andere Statistiken verlässt...
THX für die Richtigstellung.

Wer wurde am Ende der Saison Meister?
:D
Sollte Werder in Köln gewinnen, wird für den Rest der Saison nix garantiert.

Werner auf der PK: Pieper, Veljkovic, Stark, Keita und Opitz fallen aus. Alle anderen sind startklar. Gut, dass zumindest Weiser zurück ist.
Keita?
Was hat denn der Supertransfer und LazarettBoy nun schon wieder?
Warum wurde der geholt von Baumi? Ahja…wegen seinem Namen und Vorgeschichten.
Egal…

Da wir eine gute Aufbaumannschaft sind, werden wir heute mal eben Punkte an Köln geben…muss ja spannend bleiben ist die Devise vom 2.NegativRekordTrainer…

PS: Das Forum bzw die WerderSeite mag anscheinend Apple nicht wirklich…Katastrophe beim Seitenaufbau.

Back