Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiter so! Habe sowieso ein Herz für argentinische Spieler und wie er bei der Szene nach vorne verteidigt und das Tor macht, gefällt mir 
Warum sollte er die Startelf umstellen wenn Stark wieder fit ist?Statt nach der Leistung in die Startelf wird O.Werner ihn auf die Bank setzen. Wenn O.Werner sich nicht ändert bei den Einwechselungen und Stammplatzgarantien muss er weg.
Aufgrund der bescheidenen Leistung von Agu gegen Heidenheim sehe ich Malatini als ernste Alternative auch auf der rechten Seite sofern Weiser noch nicht fit sein sollte.Warum sollte er die Startelf umstellen wenn Stark wieder fit ist?
Sie haben in den letzten Spielen sehr gut verteidigt! Malatini wird seine Chance bekommen.
Und es ist doch beruhigend, dass man im Fall der Fälle jemanden auf der Bank hat, der ordentlich funktioniert.
...gerade körperlich gegen Ljubicic...Aufgrund der bescheidenen Leistung von Agu gegen Heidenheim sehe ich Malatini als ernste Alternative auch auf der rechten Seite sofern Weiser noch nicht fit sein sollte.
Ist doch schön wenn wir plötzlich Alternativen haben..Wohin mit Veljkovic, Stark und Pieper, wenn sie zurück sind?
Für 200 € an Wuppertaler SV verleihen, mit Kaufpflicht?