Malatini im ersten Training.
Borré scheint auch wichtig für Malatini zu sein.
Borré bleibt!!!!

Borré bleibt!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Borre hat selbst Probleme mit der Sprache.Macht einen fröhlichen,symphatischen Eindruck.Hoffen wir mal,daß er auch die argentinischen Tugenden mitbringt. Sollte Borrė bleiben kann er neben seinem Hauptjob auch als Übersetzer helfen..
Ich meinte auch nicht während des Spiels.Er kann ihm in spanisch aber erzählen wie bestimmte Dinge bei Werder laufen,in Deutschland laufen,bei der Eingewöhnung helfen..Tut ja immer gut wenn man jemanden zum quatschen hat.Borre hat selbst Probleme mit der Sprache.
Soll dann der IV zum Stürmer laufen oder der Stürmer zum IV zum übersetzen?
Malatini hat schon einen Betreuer.

Er wir denken, "hoffentlich sind nicht alle Mannschaften so stark."Nach dem Bayernspiel weiß er dann direkt, was in Zukunft auf ihn zu kommt![]()

Wie wirEr wir denken, "hoffentlich sind nicht alle Mannschaften so stark...

Ein 22 jähriger IV vom anderen Ende der Welt für 2 Millionen - er wird irgendwann mal ein paar Minuten Spielzeit bekommen und wird langsam an die Mannschaft heran geführt. S11 nicht mehr diese Saison, aber auf der Bank schon mal mehr als good old Gross.ich bin gespannt, wann und gegen wen und als was er auflaufen wird!

...das wird schon, schau mal, wer gegen die Bayern gespielt hat, Agu 24, Schmid 23, Lynen 24, Njinmah 23, Woltemade 21, Friedl 25, sind doch noch alles junge Spieler...Wieso werde ich bei unserem Verein das Gefühl nicht los, dass junge Spieler es sehr schwer bei uns haben![]()

Das ist in den meisten Vereinen so.Wieso werde ich bei unserem Verein das Gefühl nicht los, dass junge Spieler es sehr schwer bei uns haben