Ist für mich DER Schwachpunkt und leider nicht erst seit heute.Deman gefällt mir gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist für mich DER Schwachpunkt und leider nicht erst seit heute.Deman gefällt mir gar nicht
Also ich meckere, weil.Werder nicht annähernd die Leistung der letzten Spiele auf den Platz.bringt..was nicht nur am Gegner liegt, sondern weil sie nicht den Fokus der letzten Spiele haben..fängt mit Stage an...und endet bei der Verteidung beider Gegentore die vermeidbar waren und so lange nicht mehr zu sehen waren...Ich versteh nicht ganz warum so extrem gemeckert wird. Heidenheim hat nicht den Namen wie Bayern oder Dortmund,ist aber auch 7 Spiele ungeschlagen ,steht zurecht im Mittelfeld. Sind stark im Umschaltspiel,gefährlich bei Ecken.Wir haben wieder mal zu viele Fehler im Abspiel, trotzdem waren ein paar gute Aktionen dabei.Nicht zu vergessen das Ding von Stage.Aber das Spiel ist noch nicht vorbei..
Eine Ecke undSchöne Stimmung, aber Heidenheim bisher deutlich konzentrierter als Werder…verdientes 2:0 !!!!
sehr gute AnalyseHeidenheim leider so unangenehm wie erwartet und was wir im letzten Drittel machen gefällt mir bis jetzt nicht so wirklich, viel zu viele Risikopässe und Fehler. Wir sind aber auch nicht richtig schlecht nur etwas "schlampig" da muss mehr Genauigkeit rein dann ist definitiv alles noch möglich. Man sollte auch tierisch darauf achten das Heidenheim nicht so viele Ecken bekommt, man sind die gefährlich.

Wir lassen denen auch viel zu viel Platz, das ist schon sehr schwach von uns.
Deman gefällt mir gar nicht, Ducksch nahezu unsichtbar.
Da ist aber noch was drin aber heute ist es auch die Einstellung.
Lynen gefällt mir ganz gut, unaufgeregter Typ, recht guter Fussballer.
wieder liegt man hinten gegen den Aufsteiger. 
verstehe bis heute nicht, warum man ihn unbedingt auf LV umschulen mussIst für mich DER Schwachpunkt und leider nicht erst seit heute.
Rudi, was is mit dem 5:1 los?!!!Wie gesagt, aus den ersten Spiel nichts gelernt.
Das zu Hausewieder liegt man hinten gegen den Aufsteiger.
![]()

Da weder Bittencourt verfügbar ist, den man auf rechts bringen und Agu auf links stellen könnte und Malatini in der IV spielen muss..wirds wohl bis zum Ende auch so bleibenIst für mich DER Schwachpunkt und leider nicht erst seit heute.

Wenn würdest Du denn hinstellen aktuell?verstehe bis heute nicht, warum man ihn unbedingt auf LV umschulen muss
gibt ja niemandem im Kader, die Baustelle hat man sich vor der Saison unnötig aufgemacht.Wenn würdest Du denn hinstellen aktuell?
Alles richtig.Ich versteh nicht ganz warum so extrem gemeckert wird. Heidenheim hat nicht den Namen wie Bayern oder Dortmund,ist aber auch 7 Spiele ungeschlagen ,steht zurecht im Mittelfeld. Sind stark im Umschaltspiel,gefährlich bei Ecken.Wir haben wieder mal zu viele Fehler im Abspiel, trotzdem waren ein paar gute Aktionen dabei.Nicht zu vergessen das Ding von Stage.Aber das Spiel ist noch nicht vorbei..
Für dich doch immerKannst du mal deine F... halten? War knapp.
Kann den besten passieren.
(Egal ob ich dafür verwarnt werde)

Man könnte Groß bringen und Jung auf links stellenWenn würdest Du denn hinstellen aktuell?

Ist ja nicht so, dass es neu für ihn ist. Bei seinem letzten Club hat er die meisten Spiele auf LA und LM gemacht.verstehe bis heute nicht, warum man ihn unbedingt auf LV umschulen muss
Ich bin gespanntSo. Bin raus für heute.
Dieses aggressive hier geht gar nicht.
![]()

Du hast dir die Antwort also selbst schon gegeben.Man könnte Groß bringen und Jung auf links stellen![]()

So. Bin raus für heute.
Dieses aggressive hier geht gar nicht.
![]()
Kannst du mal deine F... halten? War knapp.
Kann den besten passieren.
(Egal ob ich dafür verwarnt werde)