Man merkt aber die Brisanz bei Frage 2.
Ich liebe solche Fragen

Ich liebe solche Fragen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man kann nicht alles mitkriegen gersche.Ach damn, ist bei Mitch wohl doch ein bisschen mehr, was solls... Ich nehme 1 neue Karte liebe OFW und ändere Tipp2 auf 171, bewusst auf Risiko, weil ich es wohl alleine nicht mitbekommen hätte

Danke Dir! Ich ändere auf 162.Okay! Damit auch alle Bescheid wissen die es vielleicht nicht mitbekommen haben, so fair möchte ich dann auch sein!
Weiser wird morgen NICHT spielen. Jedenfalls hat das Ole Werner gestern in der PK behauptet. Also alle, die 168 getippt haben, nochmal kurz überdenken und ggf. ändern und Bescheid sagen!![]()
Bitte Tipp 2 in 162 ändern.Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp)
Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel?
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren?
Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns?
Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis)
LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen?

Och...Nach meinem echt gruseligen Einstand letzte Woche erstmal ein dickes Sorry ans Team!
Scheinbar hatte ich noch Eingewöhnungsprobleme, die Wohnungssuche in Bremen läuft nicht rund, ich muß erst die Sprache lernen.
Oder ich hab einfach noch zuwenig Ahnung von Werder.
Sucht Euch was aus.
Auf jeden Fall gebe ich alles, damit es diese Woche besser wird!
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim 2-1
Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 162
Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 16.
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 7 Minuten
Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Ja X
Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 4:2
LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 8.

Der war böse!Und solange mein Team mich nicht wegen Low-Performance um den Arena-Ring jagt…
Frag nach bei Marc Uth…![]()

Ich war auch erst auf 171, traue aber Ole diesen Mut doch nicht zuAch damn, ist bei Mitch wohl doch ein bisschen mehr, was solls... Ich nehme 1 neue Karte liebe OFW und ändere Tipp2 auf 171, bewusst auf Risiko, weil ich es wohl alleine nicht mitbekommen hätte

Na logisch!Team NO DOOF3S schon vollzählig!![]()

Grüße von der polnischen Ostsee...jetzt noch nen Lech und dann toitoitoi morgen. 
Aufgrund Weisers Ausfall würde ich bei der zweiten Frage auf 162 reduzieren.1. Werder - Heidenheim 2:2
2. Summe 168
3. 36. Minute
4. 18 Minuten
5. Ja
6. Leverkusen - Bayern 2:1
LZ1: Platz 10

Guten Morgen, Grüße zurück und noch einen schönen Urlaub weiterhin.Uff, hier am Handy zu tippen, ist ja mega anstrengend und zum Glück konnte ich sehr oft meine möglichen Zugangsdaten neu eingeben.Grüße von der polnischen Ostsee...jetzt noch nen Lech und dann toitoitoi morgen.
![]()