Das etwas andere Tippspiel: 21. Spieltag (SVW - Heidenheim)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach damn, ist bei Mitch wohl doch ein bisschen mehr:(, was solls... Ich nehme 1 neue Karte liebe OFW und ändere Tipp2 auf 171, bewusst auf Risiko, weil ich es wohl alleine nicht mitbekommen hätte

Ach damn, ist bei Mitch wohl doch ein bisschen mehr:(, was solls... Ich nehme 1 neue Karte liebe OFW und ändere Tipp2 auf 171, bewusst auf Risiko, weil ich es wohl alleine nicht mitbekommen hätte
Man kann nicht alles mitkriegen gersche.
Du kannst gerne auf alles ändern was du möchtest und musst natürlich KEIN Risiko gehen wenn du nicht möchtest.
Ich aktualisiere später nochmal. Hast ja auch noch Zeit zum Überlegen bis morgen. ;)

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp)
Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel?
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren?
Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns?
Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis)
LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen?
Bitte Tipp 2 in 162 ändern.
Das wäre es dann aber. Grüße und schönes Wochenende!:wdance::dance::top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nach meinem echt gruseligen Einstand letzte Woche erstmal ein dickes Sorry ans Team!
Scheinbar hatte ich noch Eingewöhnungsprobleme, die Wohnungssuche in Bremen läuft nicht rund, ich muß erst die Sprache lernen.
Oder ich hab einfach noch zuwenig Ahnung von Werder.
Sucht Euch was aus.:D
Auf jeden Fall gebe ich alles, damit es diese Woche besser wird!

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim 2-1
Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 162
Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 16.
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 7 Minuten
Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Ja X
Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 4:2
LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 8.

Nach meinem echt gruseligen Einstand letzte Woche erstmal ein dickes Sorry ans Team!
Scheinbar hatte ich noch Eingewöhnungsprobleme, die Wohnungssuche in Bremen läuft nicht rund, ich muß erst die Sprache lernen.
Oder ich hab einfach noch zuwenig Ahnung von Werder.
Sucht Euch was aus.:D
Auf jeden Fall gebe ich alles, damit es diese Woche besser wird!

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim 2-1
Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 162
Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 16.
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 7 Minuten
Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Ja X
Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 4:2
LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 8.
Och...
Da gab es schon schlimmere Einstände. Ich erinnere mich an nen User, der nach 2 Nullerrunden bockig wieder das Weite gesucht hat. :D
Ich hoffe du bist da etwas standhafter.
Deine Tipps sehen doch ganz gut aus. :beer:

Guten Abend...

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis) 2:0 Joker
Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp) 162 hamse gesacht
Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 30 Min.
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren? 40 Min.
Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns? Nein, nicht schon wieder
Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis) 2:1
LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen? 8. mit viel Glück, Europaaapokaal ;)

Uff, hier am Handy zu tippen, ist ja mega anstrengend und zum Glück konnte ich sehr oft meine möglichen Zugangsdaten neu eingeben. :) Grüße von der polnischen Ostsee...jetzt noch nen Lech und dann toitoitoi morgen. :beer:

Sport frei!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back