Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hätte nix dagegen. was wollen wir mit kaderfüllmaterial ??? das ist genau das, was ich gerade im hunt-thread angesprochen habe. wir haben zuviele nixkönner im team, die keinen druck aufbauen können. und wenn sie dann mal spielen, spielen sie schrott zusammen. vielleicht liegt das auch an TS, der, sobald die stammspieler wieder zur verfügung stehen, er diese aufstellt, ganz gleich wie gut der ersatz in der zwischenzeit war. ist ja auch egal. hauptsache wir werden vranjes, tosic (den ich noch ncihtmal soooo schlecht finde) und harnik los. am liebsten noch hunt dazu. dafür dann 2 neue. und den rest mit leuten aus der u23 oder a-jugend (sofern leistungstechnisch ausreichend) auffüllen.

Nixkönner haben wir gar keine im Team.

Wir haben höchstens Spieler, die den Ansprüchen von Werder Bremen nicht gerecht werden. Das ist ein großer Unterschied.

Mehr will ich zu dem Beitrag nicht sagen, weil man die genannten Spieler durchaus abgeben kann - sofern Ersatz bereit steht, der es mit Sicherheit nicht schlechter macht.

@ sacha: weisst doch, wie ich es meine. dass die alle besser kicken können als du und ich, ist mir auch klar. :) aber mit ihren leistungen bei meinem lieblingsverein bin ich dann doch eher unzufrieden. und ich will mich nicht andauernd darüber aufregen müssen, dass spieler xy scheisse spielt.

Darum hier mein Angebot:
Sollte Juri noch in dieser Saison (also noch diesen Sommer oder im Winter) zu einem Verein wechseln, der entweder in der 1. Bundesliga oder zu einem guten Verein im Ausland (nicht Aktobe, Bodö Glimt, Bursaspor, oder ähnliches) wechseln, spendiere ich vor dem ersten Heimspiel nach Juris Abgang eine Kiste Beck´s draussen vorm Ostkurvensaal.

Erweitertes Angebot: :beer:
Sollte uns Juri noch in diesem Sommer verlassen und uns eine Ablösesumme von ab 1 Mio Euro in die Kassen spülen, spendiere ich die Kiste Beck´s vorm OKS, egal zu welchem Verein er geht, selbst wenn es dann der VfB Oldenburg ist.

P.S. Liebe VfB-Fans, nicht erschrecken, das war nur ein Beispiel.

:tnx:

trotzdem teile ich Deine Auffassung nicht.
(das ich mir Deinen Text genau durchgelesen habe, solltest Du gemerkt haben...)
Einen schönen Tag noch.

Was hab ich denn geschrieben?

Das er ein tadelloses Verhalten an den Tag gelegt hat, aber offensichtlich den Ansprüchen der Trainer nicht genügt.

Was ist daran eigentlich fehlzuinterpretieren? Zumal er auch einige wirklich gute Szenen in dern Offensive hatte mit Klasse Pässen in die Spitze.

Was hab ich denn geschrieben?

Das er ein tadelloses Verhalten an den Tag gelegt hat, aber offensichtlich den Ansprüchen der Trainer nicht genügt.

Was ist daran eigentlich fehlzuinterpretieren? Zumal er auch einige wirklich gute Szenen in dern Offensive hatte mit Klasse Pässen in die Spitze.

Das Wort Klasse im Zusammehang mit Vranjes zu nennen, ist mehr als gewagt. Ich kann mich an zwei gute Pässe erinnern (den auf Bouba vorm 1:0 gegen den HSV und den Pass auf Özil vorm 5:4 gg Hoffenheim)

Und das wars... zum Rest würde auch der Spitzname "Stolper-Jochen" passen.

Im heutigen kicker ist ein Interview mit Jürgen Röber. In diesem sagt er, dass er mit Vranjes schon gesprochen hätte, weil er ihn gern in die Türkei holen würde. Allerdings hat er dort eine Ausländerbeschränkung, und bevor er keinen abgegeben hat, kann er keinen neuen holen. Klang so, als wäre er sich mit Vranjes mehr oder weniger einig.

Im heutigen kicker ist ein Interview mit Jürgen Röber. In diesem sagt er, dass er mit Vranjes schon gesprochen hätte, weil er ihn gern in die Türkei holen würde. Allerdings hat er dort eine Ausländerbeschränkung, und bevor er keinen abgegeben hat, kann er keinen neuen holen. Klang so, als wäre er sich mit Vranjes mehr oder weniger einig.

das könnte auch erklären, wieso Vranjes nicht mehr für den Kader nominiert wird...

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn Vranjes spielt rechne ich schon mit ner Menge Fehlpässen, aber auch mit einen Geniestreich. Dann kommt ein Traumpass an und die Fehlpässe sind Vergessen. Ich fand Juri immer sehr symphatisch und er ist auch nie negativ durch Äusserungen aufgefallen (abgesehen von der diesjährigen Vorbereitung) Aufgrund der hohen Anzahl an Fehlpässen kommt er mir manchmal vor wie bekifft, völlig unkonzentriet. (Nimmt das jetzt ja nicht als Gerücht oder Behauptung auf).
Wie gesagt ich mag ihn und freu mich immer wieder wenn er bei einer Führung eingewechselt wird.

Steht auch schon im Info thread ;)

Ist wohl das beste für beide Seiten. Juri ist eig. immer ein recht sympathischer Kerl gewesen. Hoffe der Wechsel klappt und wünsche ihm alles gute für die Zukunft.

Hoffentlich klappt das.
Denn dass er einfach nicht mehr berücksichtigt wird und eher ein Platz im Kader frei bleibt - das hat er nun wirklich nicht verdient.

Mein erster Beitrag in diesem Forum, und das zu diesem Thema, der übrigens Auslöser dafür ist.

Der Grund, meiner Meinung nach, warum ein JV noch bei Werder spielt, ist sicherlich nicht seine Leistungsstärke auf dem Platz, die wirklich nicht immer tadelos war. Aber hier sollte darauf geschaut werden, ob man ihn eventuell nur schlecht sehen möchte, weil einige sagen, dass er schlecht sei. Außerdem ist er meinen Erinnerungen nach aus der dritten Reihe eingewechselt worden und war nicht mal zweite Wahl. Und ich finde es nicht schlecht einen solchen Spieler, der nun auch mal über internationale Erfahrung verfügt, in "weiter" Hinterhand zu haben. Okay Bayern hat so was nicht, aber das Thema muss hier nun nicht aufgemacht werden.
Was aber der größte Vorteil eines JV ist, dass er sich wie ein Profi verhält. 4 Jahre bei einem Verein auf der Bank zu sitzen, ohne zu meckern und öffentlich jemanden oder den Verein anzuprangern, das finde ich aller Ehren Wert. Außerdem muss, damit eine Mnnschaft funktioniert und Leistung bringen kann, das mannschaftliche Gefüge stimmen, es werden Persönlichkeiten benötigt, die Konflikte im Team schlichten können oder sie erst gar nicht aufkommen lassen, dafür musst du nicht der beste des Teams sein. Ein Aspekt der in den ganzen Internetforen so gut wie nie berücksichtigt wird. Oder glaubt hier jemand das Ribery den Bayern bei Konflikten innerhalb der Mannschaft helfen kann? Und ich glaube, dass JV eine solche Rolle eingenommen hat, wie gesagt für eine Mannschaft sehr wichtige Rolle.
Deshalb würde ich sagen, wenn er ein Angebot bekommt und er weg will, wird ihm kein Werderverantwortlicher Steine in den Weg legen. Dies aber nicht weil sie seine Leistung auf dem Platz nicht schätzen, sondern weil sie seine Leistung außerhalb des Platzes wahrgenommen haben.

Tut mir Leid, wenn ich gleich mit meinem ersten Beitrag ein halbes Buch geschrieben habe, aber dieses Thema nervt mich schon seit Jahren. Ob man in der Kneipe die Werderspiele schaut oder im Stadion, immer wieder diese Scheißkommentare gegen Spieler wie Vranjes und Co: "Die sollen sich doch bloß hier verpissen!" und so weiter, einfach respektlos!!!

Olala als Quelle der Weser Kurier..., die Pizza Landung war die erste exklusive Meldung seit der Mondlandung, bin kein Freund von Bild, Express etc aber bitte nicht das sozialdemokratische Tagesblatt, wo News, einen Tag später als interessant erklärt werden ....

wenn er sich das antun will, ok. röber wird dort aber sicher bald entlassen. für chaostrainerwechsel ist der club ja bekannt.

frage mich, warum nicht andere clubs aus der bundesliga sich für ihn interessieren. so schlecht wie er hier immer dargestellt wird ist er beileibe nicht.
andererseits weiß ich nicht wie sein aktuelles niveau ist, denn wann hat er das lettzte mal ein paar spiele in folge durchgespielt?

ich wünsche ihm auf jeden fall alles glück der fussballwelt. eine seltene erscheinung in der fussballwelt.

frage mich, warum nicht andere clubs aus der bundesliga sich für ihn interessieren. so schlecht wie er hier immer dargestellt wird ist er beileibe nicht.

Wahrscheinlich sehen das die verantwortlichen Personen der anderen Clubs ein wenig anders als Du...
Dass Vranjes keine Steine in den Weg gelegt würden, dass er verzichtbar wäre, ist ganz klar ein offenes Geheimnis...

andererseits weiß ich nicht wie sein aktuelles niveau ist, denn wann hat er das lettzte mal ein paar spiele in folge durchgespielt?

In der Vorbereitung für diese Saison.
Er durfte jedes Mal ran und auch oft von Beginn an.

Letzendlich hat das dann das Fass zum Überlaufen gebracht.

Juri hat sich hier immer wie ein Musterprofi verhalten, keine Frage.

Aber ich würde mich über seinen Abgang freuen. (auch für ihn)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back