Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1-1Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Heidenheim (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Summe aller Rückennummern der Startelf von Werder (es zählt nur der genaue Tipp)
Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel?
Tipp 4 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren?
Tipp 5 : Mit Dinkci, Beste, Busch, Theuerkauf und Mainka stehen aktuell 5 Ex-Bremer in Heidenheims Kader. Schießt einer davon ein Tor gegen uns?
Tipp 6 : Ergebnis: Leverkusen - Bayern (genaues Ergebnis)
LZ1 : Welchen Tabellenplatz wird Werder am Ende der Saison einnehmen?

Okay! Damit auch alle Bescheid wissen die es vielleicht nicht mitbekommen haben, so fair möchte ich dann auch sein!
Weiser wird morgen NICHT spielen. Jedenfalls hat das Ole Werner gestern in der PK behauptet. Also alle, die 168 getippt haben, nochmal kurz überdenken und ggf. ändern und Bescheid sagen!![]()

Ich bin immer pro User, auch hier.Normal ist, wer (selbst) lesen kann im Vorteil.
![]()

), die 162 getippt haben Stage fällt wegen der 5 Gelben aus soweit ich weiß also bitte nochmal den Tip überdenken.Der Rest kann ruhig bei 162 bleiben 
Ich würde ja jetzt was dazu sagen, aber bevor ich wieder Mecker bekomme, halt ich dann mal meinen Rand.Hallo, an alle in Team Rune (der Rest bitte nicht weiter lesen), die 162 getippt haben Stage fällt wegen der 5 Gelben aus soweit ich weiß also bitte nochmal den Tip überdenken.Der Rest kann ruhig bei 162 bleiben
![]()
Sicher mit der 5.. Gelben?Hallo, an alle in Team Rune (der Rest bitte nicht weiter lesen), die 162 getippt haben Stage fällt wegen der 5 Gelben aus soweit ich weiß also bitte nochmal den Tip überdenken.Der Rest kann ruhig bei 162 bleiben
![]()
Quark, kein Bremer Spieler ist wegen roter, gelbroter oder 5.gelber Karte für das Spiel gegen Heidenheim gesperrt.Hallo, an alle in Team Rune (der Rest bitte nicht weiter lesen), die 162 getippt haben Stage fällt wegen der 5 Gelben aus soweit ich weiß also bitte nochmal den Tip überdenken.Der Rest kann ruhig bei 162 bleiben
![]()