Schade, einfach nur schade. 
Danke für alles Bouba=)
100%WERDER

Danke für alles Bouba=)
100%WERDER
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schade, wenn es denn nun endgültig fix sein sollte.
Halte sehr große Stücke auf sein fußballerisches Können. Seine Professionalität möchte ich mal nicht zur Diskussion stellen, denn dort lag bisher (!) immer seine größte Schwäche. In der Vorbereitung und den ersten Saisonspielen hat er mal wieder das gezeigt, was er kann. Er ist in Topform auf jeden Fall so gut wie ein Rosenberg in Topform - vielleicht sogar ein bisschen besser (meine Einschätzung, kann jeder gerne anders sehen).
Auch das, was ihm hier immer gerne von seinen "Nicht-Freunden" vorgehalten wird, nämlich fehlende Technik, hat sich in dieser Saison erneut nicht bewahrheitet. Aber es ist ja schon immer so gewesen: Wenn man etwas Schlechtes sucht, wird man auch irgendetwas Schlechtes finden.
Schade, dass er hier nicht immer die volle Unterstützung bei vielen Fans erfahren hat. Aber wer wird hier schon noch voll unterstützt? Die Stimmung hat sich leider stark gewandelt. Sicherlich gibt es immer den einen oder anderen in der Mannschaft (oder auch im privaten Bereich), der einem persönlich nicht so recht ist. Dennoch sollte immer der Respekt gewahrt werden. Schlechte Reden über eine Person haben noch nie irgendjemandem geholfen (darüber sollten manche hier mal etwas länger nachdenken!) und leider war Sanogo häufig das Ziel dieser schlechten Reden.
Wie gesagt, ich bin sehr traurig, weil ich mir diese Saison viel von ihm erhofft hatte. Unglücklicherweise steht ja auch noch der Afrika-Cup an, weswegen es wohl aus Werder-Sicht das Klügste ist, ihn gehen zu lassen.
Sehr, sehr schade. Aber ich wünsche mir, dass Sanogo in Frankreich endlich sein Glück findet!
Andererseits halte ich ihn für einen durchschnittlichen Stürmer. Dazu passt auch seine Torquote (im Schnitt 5 pro Saison). das ist nicht toll.
1. Sorry, dass ich das sagen muss, aber ich hab selten so viele Idioten in einem Thread gesehen, wie in diesem, die Sanogos Leistungen für Werder nicht zu würdigen wissen und nur behinderte Vergleiche ziehen, anstatt mal sich nur auf BOuba zu konzentrieren und ihn für die schönen Tore und die schöne Zeit und auch die weniger schöne Zeit zu danken.
2. Bouba ich danke dir für alles vom ganzen Herzen. Ich danke dir für die schöne Zeit und die schönen Tore und vorallem für deine herzliche Ausstrahlung.
Und danke, dass du CA was auf die Backen gegeben hast.
Ich wünsche dir alles alles Beste der Welt und hoffe, dass es in deiner Karriere nur noch steil nach oben geht. Du verdienst es. Danke nochmal.

ich bin fan von werder bremen und nicht von sanogo. mehr als geld gekostet hat er meiner meinung nach nicht.
...Und danke, dass du CA was auf die Backen gegeben hast.
...dafür gibt es das größte *Danke schön*und dass Du dem affigen CA mal ordentlich die Fresse poliert hast. :grinsen:

Sorry, aber das passt so auch nicht, wie du es schreibst.
Vorab: Ich bin weder ein Sanogo-Basher, noch ein übermäßiger Freund von ihm.
Warum ich nun als Werder-Fan aber Sanogo dankbar sein soll, ist mir in der Tat ein Rätsel.
Sanogo hat hier 2 Jahre unter Vertrag gestanden, davon 1 1/2 Jahre bei uns gespielt. Von den 1 1/2 Jahren hat er letztlich 1/2 Jahr (das erste halbe Jahr) sehr stark gespielt, der Rest war insgesamt gesehen doch sehr dürftig.
Sanogo hat hier wohl ein nicht sooo schlechtes Gehalt verdient und hat sich, nicht zuletzt durch seine seeeehr launische und teilweise auch unprofessionelle Art, selbst teilweise ins Abseits geschossen.
Warum genau soll ich Sanogo nun dankbar sein? Weil er ein wichtiges Tor gegen Real oder gegen den HSV geschossen hat und sonst noch das ein oder andere nicht unwichtige Tor (so ziemlich alles aber wohlgemerkt in dem einen halben Jahr) für Werder geschossen hat? Der Mann hat dafür 2 Jahre gutes Geld bekommen von Werder Bremen.

...dafür gibt es das größte *Danke schön*
Ich bin auch der Meinung das der Wechsel für alle Parteien das beste sein wird...dennoch gibt es ein *Herzlichen Dank* Bouba,...schließlich warst du einer von UNS!!!
Alles Gute![]()
stimmt, wenn ein Werderspieler geht, ist das immer so als würde eine Familienmitglied gehen.
:eek: Meine Güte, was bist du doch für ein Sensibelchen. Und so erschreckend einfach gestrickt....

stimmt, wenn ein Werderspieler geht, ist das immer so als würde eine Familienmitglied gehen.

Sehr sehr schade, dass Bouba den Verein wechselt. Ich hätte ihm, nach den Vorstellungen, die er nach seiner Rückkehr hier gezeigt hat, wirklich viel zugetraut.
Dennoch, wenn es tatsächlich 4 Millionen Ablöse sein sollte, ist der Transfer natürllich nachvollziehbar...
Ich wünsche ihm wirklich viel, viel Glück für die Zukunft...