...muss spielen, er strahlt sofort Präsenz aus auf dem Platz, egal was er vorne macht, er kreiert Aktionen und es wird gefährlich für den Gegner.muß gehalten werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...muss spielen, er strahlt sofort Präsenz aus auf dem Platz, egal was er vorne macht, er kreiert Aktionen und es wird gefährlich für den Gegner.muß gehalten werden!
Ich will aber nicht das Ducksch schlecht spielt!Laß Ducksch weiterhin schlecht spielen und Woltemade wird immer öfter Einsatz Zeiten bekommen.

.

Lt. seiner Aussage ist das Kopfballspiel nicht sein Ding.Nick, guck dir mal bitte das Kopfballtor heute von Sesko von RB Leipzig gegen Stuttgart bei der Ecke an, wenn du dich mit deiner Körpergröße bei unseren Ecken genau in diesem Raum so verhältst, wer soll dich genau da stoppen?
Da genau musst du hin bei unseren Ecken.
Woran er arbeiten kann ist seine Positionierung bei Standards und Ecken, wenn er die richtigen Räume besetzt,
ist er auch in der zweiten Etage bei Kopfbällen aufs Tor nicht mehr zu stoppen.

Das gerade DU mir diese Frage stellstHast du Woltemade wirklich schon mal spielen sehen?
Von allen Fähigkeiten Woltemades war und ist das Kopfballspiel mit Abstand das schlechteste was er kann. Dem müsste den Ball im richtigen Winkel an die Birne schießen ohne Chance, dass er ausweichen kann. Dann wird es vielleicht auch mal was mit einem Kopfball![]()

...ich denke nicht, ist ja noch nicht allzu lange her.

Da habe ich meine Zweifel was das Kopfballspiel betrifft. Sprungkraft ist bei ihm verweist. Er kann jedoch lernen bei Flanken/Ecken reinzulaufen und aufgrund seiner Größe per Kopfball ein Tor zu erzielen. Aus dem Stand ist es bei ihm schwierig.Woran er arbeiten kann ist seine Positionierung bei Standards und Ecken, wenn er die richtigen Räume besetzt,
ist er auch in der zweiten Etage bei Kopfbällen aufs Tor nicht mehr zu stoppen.
Dito, denn ich dachte nach dem Sieg gestern noch, ob es im Forum wohl jemanden gibt, der an einem Spieler etwas zu bemängeln weiß, anstatt sich einfach nur über den geilen Sieg zu erfreuen? Bingo!Das gerade DU mir diese Frage stellst
...man man man so ein Gequatsche schon am Sonntag Morgen von dir nach einem Sieg
Make my Day![]()

Das gerade DU mir diese Frage stellst![]()
Hatte ich auch gelesen, aber ist doch Blödsinn. Woher soll er wissen, was er gut kann und was nicht? Zur Beurteilung zu dem, was möglich ist, haben wir das Forum.Lt. seiner Aussage ist das Kopfballspiel nicht sein Ding.

Da habe ich meine Zweifel was das Kopfballspiel betrifft