J
Juri
Guest
Glückwunsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bestimmt ist er wegen der Regionalliga gewechselt.![]()
Kannst de dir nicht ausdenken.
Borowski nicht so der Techniker... bitte prüfen!Ich finde der ist ein ganz neuer Spielertyp den kann ich grade mit keinem Ex Spieler wirklich vergleichen, mit Borowski hat der eigentlich nur die Körperhaltung und die langen Haxen gemein. Borowski konnte klasse Pässe und hatte einen starken Abschuss war aber nicht so der Techniker. Woltemade wirkt so ungeschmeidig dem klebt aber richtig der Ball am Fuß der kriegt die Kugel schnell kontrolliert, kann dribbeln und bringt den Ball auch ganz schnell clever zum Mitspieler. Wenn der noch ein bisschen mehr Erfahrung sammelt dann...nein ich will jetzt nicht zu euphorisch werden...wir sollten einfach schleunigst mit dem verlängern und von nun an viel, viel mehr spielen lassen.
Gutes Spiel heute. Super die Bälle vorne fest gemacht und weitergeleitet. Als er raus war haben wir kaum einen Ball vorne halten können.
Isso.... war ein deutlicher Bruch nach seiner Auswechslung ... lag auch daran das Borre nur Begleitschutz gegeben hat ...Gutes Spiel heute. Super die Bälle vorne fest gemacht und weitergeleitet. Als er raus war haben wir kaum einen Ball vorne halten können.

Wie schaffst Du das eigentlich selbst in einem Positivthread über Woltemade noch versteckte Kritik an den Foristen unterzubringen..... bemerkenswertSo muss das sein: Nicht jammern und motzen wie hier im Forum, sondern auf seine Chance warten und sie dann nutzen wenn die Zeit gekommen ist. Werner ist dafür bekannt, Dinge die funktionieren ungerne direkt wieder zu ändern. Mit diesem Wissen muss Woltemade jetzt diese Woche das Training Vollgas durchziehen.

Wie schaffst Du das eigentlich selbst in einem Positivthread über Woltemade noch versteckte Kritik an den Foristen unterzubringen..... bemerkenswert![]()

Das Spiel gestern könnte tatsächlich sein endgültiger Durchbruch bei Werder gewesen sein. Bockstarke Leistung.Nick erinnert mich als Spielertyp irgendwie an Tim Borowski früher im Mittelfeld, der strahlt einfach was aus, was unserem Spiel zusätzlich Sicherheit gibt.
jetzt weiß ich endlich, warum sein bild bei dir zu finden ist - ja klasse endlich ein neuer spielmacher, der dann auch noch scoren kann - den werden sie doch wohl halten und nicht verkaufen, weil sie geld brauchen - der kann das rückgrat einer ganz neuen werder elf werden!Wer's nach gestern noch nicht erkannt hat, was der für ein Potenzial hat, der will es einfach nicht sehen.
Ein Rohdiamant in unseren Reihen.
Bitte (!) lasst ihn nicht ziehen und vergrault ihn nicht.

Wie verkaufen? Werder kann NW ablösefrei verlieren...jetzt weiß ich endlich, warum sein bild bei dir zu finden ist - ja klasse endlich ein neuer spielmacher, der dann auch noch scoren kann - den werden sie doch wohl halten und nicht verkaufen, weil sie geld brauchen - der kann das rückgrat einer ganz neuen werder elf werden!
muß gehalten werden!Wie verkaufen? Werder kann NW ablösefrei verlieren...