Ich kenn den Spruch..... Aber kann man die wirklich rauchen ????Sach mal, was für Aale hast du denn geraucht ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn den Spruch..... Aber kann man die wirklich rauchen ????Sach mal, was für Aale hast du denn geraucht ?

bravo, genau die richtige sichtweise - neuerdings ist bei werder das glas halbvoll - an abstieg hab ich sowiesao nie geglaubt - immer weiter so!Schluss ist !
Zwei Siege in Folge und ein eines davon war gegen BayernDas andere
ach ja gegen Freiburg.
So schauts aus: Platz 9 für den Moment. 6 Rückrunden Punkte nach 2 Spielen.Nur noch 5 Punkte zu Platz 7
Weiter so.![]()
Aber kann man die wirklich rauchen ????

Natürlich, 40 Punkte + X![]()
![]()

Auf alle Fälle kann man die räuchern.Ich kenn den Spruch..... Aber kann man die wirklich rauchen ????![]()

So früh?Wat los hier...komme gerade vonner Kohl und Pinkel Tour nach Hause.

Oberstes Ziel muss der Klassenerhalt bleiben, der Druck ist notwendig damit die Jungs ans Leistungsmaximum gehen. Wenn alles optimal läuft ist Platz 9 drin. Jetzt kommen erstmal die Spiele gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion. Wenn wir gegen Köln, Mainz, Heidenheim und Darmstadt mindestens 10 Punkte holen, dann haben wir wohl wirklich nix mit dem Abstieg zu tun. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg.Nicht übertreiben.
Aber Abstiegskampf sollte wohl kein Thema mehr werden
Hab 10 Jahre gedampft... jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr ganz clean... aber den Geschmack hätt ich nicht gebrauchtNaja Thunfisch Liquid für die Dampfe gibs schon mal, ist ja nicht so weit weg![]()

...wir kommen im neuen Jahr ja nicht mehr aus dem feiern rausSehr gutes Spiel.
Meinen Respekt hat die Mannschaft!
Malatini mit einem Megaeinstand...
Heute dürfen wir feiern![]()

...ging mir auch so, habe Malatini so schnell nicht eingeplant, dachte Njinmah ist schnell...Mein Tipp "versaut"
2:1 hätte gereicht![]()

Echt jetzt ? Doch noch Europa ?![]()