Spieltagsthread (19. Spieltag): SV Werder Bremen - SC Freiburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 66,7%
  • Unentschieden

Votes: 4 14,8%
  • Niederlage

Votes: 5 18,5%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schluss ist ! :beer:

Zwei Siege in Folge und ein eines davon war gegen Bayern :klatsch: Das andere :denk: ach ja gegen Freiburg. :wdance:

So schauts aus: Platz 9 für den Moment. 6 Rückrunden Punkte nach 2 Spielen. :trommel: Nur noch 5 Punkte zu Platz 7 :ugly:

Weiter so. :klatsch:
bravo, genau die richtige sichtweise - neuerdings ist bei werder das glas halbvoll - an abstieg hab ich sowiesao nie geglaubt - immer weiter so!

Gut ins Spiel reingekommen,dann durch die Unterbrechung den Faden verloren,am Ende der ersten Hälfte wieder gefangen.Zweite Halbzeit gut gestanden, 2x hat Zetterer super gehalten.Führung,dann einige gute Torchanchen. Agu und vorallem Leo ,wär ein geiles Tor geworden.Und als Sahnehaube zum Einstand der Siegtreffer von Malatini..Das hat mir wieder Spaß gemacht.Zweiter Sieg in Folge. Njinmah macht Spaß,Woltemade wird zusehend auch besser,Leo mit viel Alarm nach der Einwechslung.Langsam glaub ich dran,daß diese Saison wieder mal eine sorgenfreie werden könnte..:schal:

Nicht übertreiben. :opa:

Aber Abstiegskampf sollte wohl kein Thema mehr werden
Oberstes Ziel muss der Klassenerhalt bleiben, der Druck ist notwendig damit die Jungs ans Leistungsmaximum gehen. Wenn alles optimal läuft ist Platz 9 drin. Jetzt kommen erstmal die Spiele gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion. Wenn wir gegen Köln, Mainz, Heidenheim und Darmstadt mindestens 10 Punkte holen, dann haben wir wohl wirklich nix mit dem Abstieg zu tun. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg.

Ohne Weiser und mit nur einem Stürmer für 70 Minuten war das ganz gut heute.

Jung und Friedl gefallen mir auf ihren neuen Positionen richtig gut mittlerweile! Genauso unser Torwart!

Leo von der Bank auch richtig stark und Lynen hat mir auch wieder gut gefallen.

Seitdem Malantini da ist, sind wir auf Meister Kurs!

Njimnah ist viel mehr als ein Juwel und Wotemade sollte bitte mehr Spielzeit bekommen!

wenn im Sommer Dinkci noch zurückkommt, haben wir da vorne richtig viel potential und in der Abwehr ebenso!

357840.jpg

7 Punkte aus spielen gegen Bochum bayern und Freiburg ist echt Super , ich habe mit 4 gerechnet , jetzt Mainz , Heidenheim ,Köln und Darmstadt , da müssen auch am besten 12 Punkte her oder mindestens 8 damit wir die Klasse sichern .

Ein wichtiger Sieg im ersten Spiel n. By. - auch ohne Weiser.
Das frühe Tor war natürlich wichtig - und auch wenn es nur ein Elfmeter war, ist es gut, dass wir mit Ducksch einen Spieler haben, der diese inzwischen rechtabgezockt verwandelt.
Der Elfmeter, der zum Ausgleich geführt hat, war unnötig verursacht. Deman ist kein schlechter Spieler, aber solch einen Aussetzer hatte er nicht das erste Mal. Wenn Weiser fit ist, sind er und Agu derzeit für mich gesetzt.
Schön, dass Lynen wieder gespielt hat. Ich hätte Woltemade anstatt Schmid spielen zu lassen, aber wir haben ja auch so gewonnen.
Njinmah dann kit dem 2:1 kurz nach der Halbzeit zu einem wichtigen Zeitpunkt. Schönes Tor, gut gemacht. Und schön, dass Malatini direkt nach seiner Einwechslung im ersten Spiel direkt trifft. In den kommenden Spielen ja vielleicht auch mit mehr Spielminuten und dem Beweis seiner defensiven Kompetenz.

Gut auch, dass Mainz verloren hat und Köln nicht gewonnen hat. Damit haben wir erstmal 11 Punkte Vorsprung auf Platz 16, auch wenn Mainz und Darmstadt noch ein Spiel weniger haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back