Jup...Alter Falter...ein würdiger Abschluss...und jetzt n Korn.Da kannst du noch schreiben, war wohl nicht so gut oder?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup...Alter Falter...ein würdiger Abschluss...und jetzt n Korn.Da kannst du noch schreiben, war wohl nicht so gut oder?![]()
schon immer gewesenStreich nervt langsam. Auch nur noch so ein Mitläufer und moralapostel .
Ich bin bei dir, seit der 20. Minute im Leipzig Spiel.23 Punkte ... ich glaube wieder an den Klassenerhalt!
Jetzt nur nicht nachlassen!![]()
Ich freue mich, dass es einen wie ihn in der Bundesliga gibtStreich nervt langsam. Auch nur noch so ein Mitläufer und moralapostel .

Darfst du ja auch , mich nervt er .Oder gehörst zu denen die mich dafür jetzt an den Pranger stellen wollen weil ich nicht die meinung der Mehrheit vertrete?Ich freue mich, dass es einen wie ihn in der Bundesliga gibt
Echt jetzt ? Doch noch Europa ?Mir sin net me opzehale![]()

Nein, alles okay.Darfst du ja auch , mich nervt er .Oder gehörst zu denen die mich dafür jetzt an den Pranger stellen wollen weil ich nicht die meinung der Mehrheit vertrete?
Verstehe dieses Antipathiegehabe gegenüber dem Mann auch nicht.Ich freue mich, dass es einen wie ihn in der Bundesliga gibt
BVB wird sich in den Allerwertesten beißen, dass sie die KO nicht gezogen habenKein Bayernbesiegerfluch! Top Einstand Malatini! Mit Njinmah einen echten Geilomaten an Bord, dazu noch vom BVB! Ole hat wieder krass in die Erfolgsspur zurückgefunden! Was will man mehr?
Natürlich, 40 Punkte + XEcht jetzt ? Doch noch Europa ?![]()

Ach was. Ducksch war heute auch nur Müll, keine Frage. Aber Fakt ist nunmal das 95% unserer Mannschaft von der Sprintleistung her Kreisliganivau sind.
Der Bengel macht was er will. Er wurde doch zum Toreverhindern geholt nicht zum ToreschießenIch glaube, Malatini ist gar kein Abwehrspieler!![]()

Sach mal, was für Aale hast du denn geraucht ?

Yes !!!!! Ich flippe ausNatürlich, 40 Punkte + X![]()
![]()