Trifft es auf den Punkt!FZ 1. HZ gut angefangen dann hinten auf einmal zu sorglos und als Quittung das unötige Gegentor danach den Rhythmus komplett verloren und erst zum Ende der HZ wieder besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trifft es auf den Punkt!FZ 1. HZ gut angefangen dann hinten auf einmal zu sorglos und als Quittung das unötige Gegentor danach den Rhythmus komplett verloren und erst zum Ende der HZ wieder besser
Erstens, es geht um einen Investor bei der DFL, nicht beim DFB...
Zweitens, wer sich gegen diese Entwicklung wehrt, sollte sich eine neue Lieblingssportart suchen. Deal with it.
dann sollte man Deman vorne aufstellen und für hinten noch nen richtigen LV verpflichten...Mal was Positives, Zetterer ist ein großartiger Keeper! Klasse Leistung bisher. Und Njinmah braucht mal einen gleichwertigen Spieler da vorne. Der kann einem fast leid tun.
JN macht sicherlich ein gutes Spiel. Ebenso wie MZ. Aber dennoch ist es u.a. wegen überschaubarer Anzahl an Chancen auf beiden Seiten eher ein Spiel auf mäßigen Bundesliga-Niveau.So schlecht find ich das Spiel jetzt auch nicht. Uns fehlt halt leider in der Mitte ein Vollstecker. Njinmah macht das auf außen bisher hervorragend.
Das rechtfertigt nicht den Siegersturm gegen Bayern auseinander zu reißen.Sorry aber da bin ausnahmsweise mal gegen die TrainerentscheidungNa, na, na, MD ist immerhin unser bester Scorer.
Ich fand es jedenfalls kurzweilig. Bin ja auch Werderfan.JN macht sicherlich ein gutes Spiel. Ebenso wie MZ. Aber dennoch ist es u.a. wegen überschaubarer Anzahl an Chancen auf beiden Seiten eher ein Spiel auf mäßigen Bundesliga-Niveau.

ohne Deman und Ducksch würden wir 2:0 führenSo schlecht find ich das Spiel jetzt auch nicht. Uns fehlt halt leider in der Mitte ein Vollstecker. Njinmah macht das auf außen bisher hervorragend.

Ein Investor bringt, wie der Name schon sagt, erstmal Geld mit. Das bedeutet höhere Prämien für die Vereine. Warum es dadurch zu den von Dir geschilderten Fällen kommen soll, ist mir ein Rätsel bzw. hätte etwas mit steigenden Eintrittspreisen zu tun, auf die die DFL aber keinen Einfluß hat, sondern nur die jeweiligen Vereine. Also wo genau sind jetzt Deine Befürchtungen durch den Einstieg eines Investors bei der DFL begründet?Entschuldige meine Verwechslung. Aber Du hast ja durchaus erahnen können, was ich meinte. Ich denke da eher an die Fans, die am Ende des Monats nur noch 100€ in der Tasche haben. Oder Papa der sein Kind dann eben nicht mehr ins Stadion führen kann. Fussball muss für alle Schichten der Bevölkerung zugänglich sein.
Agu in eine Viererkette… mal das Mittelfeld stabilisieren mit Leo und Nick als omfür Lynen?
DUCKSCH
Hast im Endeffekt recht aber bittencourt geht auch mal hinterher und drauf . Aber für mich nerven mich die 3 (duksch , Schmid, bittencourt ) immer ,aber ist nur meine persönliche Meinung.Schmid oder Bittencourt ist gehupft wie gesprungen...
Ne. Da stünde es dann evtl. 0:0ohne Deman und Ducksch würden wir 2:0 führen![]()

Mit meinem Post habe ich lediglich auf die Äußerung reagiert, dass durch den Weggang von Lücke MD nur noch ein Schatten seiner selbst sei. Mit der Startaufstellung dieses Spiels hatte das rein gar nichts zu tun.Das rechtfertigt nicht den Siegersturm gegen Bayern auseinander zu reißen.Sorry aber da bin ausnahmsweise mal gegen die Trainerentscheidung

Ducksch heute auf jeden Fall bisher indiskutabel, da hilft auch der verwandelte Elfer nicht.Hast im Endeffekt recht aber bittencourt geht auch mal hinterher und drauf . Aber für mich nerven mich die 3 (duksch , Schmid, bittencourt ) immer ,aber ist nur meine persönliche Meinung.
die Betonung lieft auf "evtl."Ne. Da stünde es dann evtl. 0:0![]()

Kann man so sehen, Aber was ich nicht verstehe ist das Freiburg heute anfällig ist und mit etwas mehr Gier aufs Tor mehr drin gewesen wäreJN macht sicherlich ein gutes Spiel. Ebenso wie MZ. Aber dennoch ist es u.a. wegen überschaubarer Anzahl an Chancen eher ein Spiel auf mäßigen Bundesliga-Niveau. .
wie schon im HinspielKann man so sehen, Aber was ich nicht verstehe ist das Freiburg heute anfällig ist und mit etwas mehr Gier aufs Tor mehr drin gewesen wäre
Vielleicht eine Folge aus den Erfahrungen vom Heimspiel gegen Freiburg in der letzten Saison.Kann man so sehen, Aber was ich nicht verstehe ist das Freiburg heute anfällig ist und mit etwas mehr Gier aufs Tor mehr drin gewesen wäre