Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Mal super Vorarbeit von Justin, aber Ducksch vermasselt es.
Bitte sofort mit der 2. HZ Woltemade bringen.
für Lynen?Leo für Deman, Woltemade für Lynen

Na, na, na, MD ist immerhin unser bester Scorer.Wie der Dusch es in die A geschafft hat bleibt mir ein Rätsel. Ohne Füllkrug an seiner Seite nur noch ein Schatten.
So schlecht find ich das Spiel jetzt auch nicht. Uns fehlt halt leider in der Mitte ein Vollstecker. Njinmah macht das auf außen bisher hervorragend.Halbzeit: ohne die beiden Elfer würde das Ergebnis das sein, auf welchem Niveau es sich befindet: ein typisches 0:0-Spiel.
Schweigen die Ultras wegen der strategischen Partner?![]()
Nur mal so unser Heilsbringer streikt beim Afri Cup. Der will gar nicht mehr Fussball spielen.Nur noch von Club zu Club reisen.
der muss sich für Werder schonen.Stimmt nicht.Nur mal so unser Heilsbringer streikt beim Afri Cup. Der will gar nicht mehr Fussball spielen.Nur noch von Club zu Club reisen.

Schmid oder Bittencourt ist gehupft wie gesprungen...Also in dr HZ bitte duksch und Schmid raus nerven mich beide . Wolde und bittencourt rein und dann allen mal ne backofeife verpassen damit sie wach werden . Zetti und ninja ausgenommen
Was sind das denn für Wechsel soll Bittencourt wieder rechter Verteidiger spielen Agu auf links und mit Woltemade ein Dreier Sturm mit einen 6erLeo für Deman, Woltemade für Lynen