Bremen
Moderator
Und ein Bier für @Chrissi282 ... was nimmst du @mezzo19742 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn?Wie wäre mit einem Blanc de Noir?
Was ist das denn?
Guck an, einmal hier gewesen (nach Abstinenz)und schon gehör ich zum Inventar.

Hä? Ist deren Saft nicht rot?Ein Weißwein aus roten Trauben.
Ist das nicht ein Paradoxon?Wie wäre mit einem Blanc de Noir?

Ey du. Erstmal musst du wieder klein anfangen.Guck an, einmal hier gewesen (nach Abstinenz)und schon gehör ich zum Inventar.![]()
Klein anfangen war noch nie meins, direkt wieder in die Vollen!Ey du. Erstmal musst du wieder klein anfangen.
Ein Jahr dich nicht mehr hier blicken lassen und dann so was?
Ne ist nicht...

Nein, auch bei dunklen Trauben ist der Saft weiß. Die Farbpigmente befinden sich an der Traubenhaut, so dass der Saft diese erst während der Maische im Gärbottich in Berührung kommt Dadurch entsteht Rosé- bzw. längerer Gärung Rotwein.Hä? Ist deren Saft nicht rot?
Genau, sonst kommt er gleich wieder in den ZwingerEy du. Erstmal musst du wieder klein anfangen.
Ein Jahr dich nicht mehr hier blicken lassen und dann so was?
Ne ist nicht...

So wie ich.Meiner ist nur am pennen. Er erhebt sich nur zum fressen und spazieren gehen von seiner Matte.
Ein stilles Wasser bitteUnd ein Bier für @Chrissi282 ... was nimmst du @mezzo19742 ?

Ah, verstehe, wieder was gelernt, und das zu so später Stunde. Danke. Dann probiere ich mal so einen.Nein, auch bei dunklen Trauben ist der Saft weiß. Die Farbpigmente befinden sich an der Traubenhaut, so dass der Saft diese erst während der Maische im Gärbottich in Berührung kommt Dadurch entsteht Rosé- bzw. längerer Gärung Rotwein.
Bitte sehr.Ein stilles Wasser bitte
Die sind aber tief und schmutzigEin stilles Wasser bitte
49 halt
Bist also auch im gesetzten Alter.