Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SV-Werder-Bremen-SC-Freiburg.jpg

Moin,

auf geht´s ins nächste Spiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 27.04.2024 um 15Uhr30 gegen den SC Freiburg im Weserstadion.

...nach dem Spiel, ist vor dem Spiel...
Meine Taktik, normalerweise "Newaaarr djäinsch ä ranning Sissstäääääm", meine Überlegung aber gegen die Freiburger wäre trotzdem Ducksch für Schmid zu wechseln im Vergleich zum Bayernspieler, aber das erfolgreiche System so beizubehalten, aufgrund der hohen Ballsicherheit, Ducksch ist zu Hause für die Startelf die etwas offensivere Variante.

Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!!!

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Genau so würde ich auch die Aufstellung lassen. Ducksch als unseren besten Scorer für Schmid bringen. Schon allein für die Standardsituationen ist er ein Muss. Woltemade hat es gestern super gemacht und sollte belohnt werden. Nur wenn er verletzt sein sollte, dann Schmid für ihn aufstellen.
Leo habe ich gestern nicht vermisst, da alle ihren vollen Einsatz gegeben haben..Ob das schnelle Spiel nach vorne mit ihm so funktioniert hätte, bezweifle ich sehr, da er meistens das Tempo verschleppt oder schlampige Pässe spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Teams, die die Bayern geschlagen haben, verlieren danach ... oft sogar in Serie. Zumindest gefühlt.
Hoffe, wir bleiben davon verschont!
Bin auch für einen Verbleib von Woltemade in der Startelf und tippe mal auf ein 2:2. :wdance:

Hm, ersetze NW durch Schmid, und dann sieht es schon schick aus.
Zum Glück geht es gegen eine Mannschaft wie Freiburg nach dem Bayern-Sieg, und nicht schon Heidenheim oder Darmstadt oder Köln o.ä. Da ist dann weniger die Gefahr, den Gegner, nach dem umjubelten Sieg über den Branchenprimus, zu unterschätzen. Denn so richtig "locker vom Hocker" ging das in den letzten Partien gegen Freiburg selten...

Würde zu der Aufstellung gegen Bayern gar nicht viel ändern, Ducksch wird wohl wieder reinrotieren, vermutlich für Woltemade.
Ansonsten kann das so bleiben mMn.
Glaube nicht, dass Leo starten wird, Schmid hat das gut gemacht.

Das wir schwieriger als viele denken. Der Anspruch wird bestimmt steigen. Die Spieler selbst gehen sicher mit einer anderen inneren Einstellung ins Spiel als gegen Bayern. Ein Sieg wird von den meisten Fans erwartet, aber ......

Hoffen wir mal.

m

Ich hoffe, dass nach dem Sieg gegen die Bayern, jetzt kein Übermut ausbricht - passiert ja den Teams die gegen Bayern gewinnen gerne mal, dass sie danach verlieren. Ich bleibe aber mal positiv und tippe auf ein knappes 2:1 für uns.

Tore durch Ducksch und Stage. Woltemade mit einem Assist.

Ich habe keine Ahnung wer da spielen wird . Eins kann man OL in München nicht vorwerfen , er hatte einfach Mut gehabt
Woltemade aufstellen , hätte ich ihn nicht so einfach zugetraut . Da er ja immer konservativ aufstellt .

Gegen Freiburg wird es wieder eine ganz andere Nummer , oft ist es ja so gewesen , die Mannschaft die die Bauern schlägt
hat hinterher gleich eine Niederlage eingefahren .
Ich hoffe nicht das es so läuft wie in der Vorsaison zu Hause . 1:0 geführt , 1:2 verloren und ich war auch noch live dabei , ok
war umsonst und im VIP Bereich Nordgrade . Vielleicht lag es auch daran . Aber das Essen war gut .

m

Ich hoffe, dass nach dem Sieg gegen die Bayern, jetzt kein Übermut ausbricht - passiert ja den Teams die gegen Bayern gewinnen gerne mal, dass sie danach verlieren. Ich bleibe aber mal positiv und tippe auf ein knappes 2:1 für uns.

Tore durch Ducksch und Stage. Woltemade mit einem Assist.
bei der Aufstellung gehe ich komplett mit.

tippe aber auf 1:1, die Jungs haben bestimmt gut gefeiert gestern, kann mir schon vorstellen dass das Auswirkungen hat, auch wenn es erst Freitag weitergeht.

Schöne Aufstellungen hier. Auch die offensivere mit Schmid, Ducksch, Woltemade und mit Njinmah vorne drin und dafür Lynen raus. Von mir aus gerne. Hauptsache die Defensive bleibt wie gehabt. Die war Bombe und ist sichtlich eingespielt.

Hoffentlich spielt der Kopf keinen Schabernack und man denkt, alles läuft von alleine. Das kennen wir ja auch von uns. Bitte alle Sinne beisammen haben und gegen Freiburg nachlegen. Schlagbar sind alle wie man sieht, auch die. :schal:

Tipp: 3:2

Und nun nachlegen gegen den SCF. Im übrigen ein sympathischer Verein mit einem sehr sympathischen Trainer. Vielleicht sollten wir grün-weissen den Gegner mal mit Beifall begrüßen. Analog wie es beim Handball gemacht wird. Das wäre mal ein Bremer Zeichen :-))

Ich glaube Freiburg wird härter als Bayern, die werden mindestens aggressiver auftreten. Unentschieden würde ich jetzt unterschreiben. Woltemade wieder auf die Bank? Ungern! Nach der Leistung und mit dem Potenzial.

Und nun nachlegen gegen den SCF. Im übrigen ein sympathischer Verein mit einem sehr sympathischen Trainer. Vielleicht sollten wir grün-weissen den Gegner mal mit Beifall begrüßen. Analog wie es beim Handball gemacht wird. Das wäre mal ein Bremer Zeichen :))
Puh, ja okay, sind sympathischer als Augsburg oder Mainz aber so richtig warm werde ich mit denen nicht, die würden mir auch nicht wahnsinnig fehlen, wenn die nicht mehr in der ersten Liga wären.

Puh, ja okay, sind sympathischer als Augsburg oder Mainz aber so richtig warm werde ich mit denen nicht, die würden mir auch nicht wahnsinnig fehlen, wenn die nicht mehr in der ersten Liga wären.
Ich hab da für mich eine neue und einfache "Metrik" entwickelt. Anfang der 90er habe ich Coladosen mit Vereinswappen gesammelt. Die umfassten die erste und zweite Liga. Alle der dort vertretenen Vereine gehören für mich dazu, alle anderen nicht. Freiburg ist ein Coladosen-Verein. Und ich vermisse Unterhaching!

Ich hab da für mich eine neue und einfache "Metrik" entwickelt. Anfang der 90er habe ich Coladosen mit Vereinswappen gesammelt. Die umfassten die erste und zweite Liga. Alle der dort vertretenen Vereine gehören für mich dazu, alle anderen nicht. Freiburg ist ein Coladosen-Verein. Und ich vermisse Unterhaching!
Auch nicht schlecht.
Ne richtige "Metrik" hab ich nicht, im Grunde mag ich alle Traditionsvereine (also die mit Wucht), bzw. finde die machen die Liga interessant, Hoffenheim, Wolfsburg,bei Leverkusen bin ich zwiegspalten, Leipzig, sowas brauche ich nicht.
Ich mag Schalke nicht, weil die sich größer machen als sie mMn sind aber die gehören ohne Zweifel in Liga 1, ebenso der HSV und Lautern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back