Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
m

Ducksch darf gerne wieder rein, Bittencourt bitte draußen lassen. Njinmah und Woltemade will ich auf jeden Fall beide wieder von Beginn an auf dem Platz sehen, alles andere wäre schon fast ein Skandal.

Ich könnte zwei Aufstellungen nachvollziehen: Entweder ein komplettes Festhalten an der Aufstellung aus dem Spiel bei den Bayern, wobei Ducksch und Bittencourt wieder auf die Bank rücken oder Ducksch kommt für Schmid in die Mannschaft.
Bittencourt gehört für mich auf jeden Fall auf die Bank. An Lynen, Woltemade (!) und Njinmah in der Startelf sollte zwingend festgehalten werden. Auch Agu hat sich erstmal festgespielt, finde ich.

Tipp: 2:2

Ich bin für Bittencourt, denn:
gegen keinen Klub hat der Werder-Spieler in der Bundesliga häufiger getroffen.
7 Tore in 14 Spiele + 5 Assists.
:D

Ich denke eher, dass Romano Schmid von Beginn an spielen wird und würde das auch begrüßen. In einem Heimspiel, indem der Gastgeber häufig die Initiative ergreifen muss, halte ich ihn spielerisch für eine gute Wahl.

Ganz nebenbei hat er morgen auch Geburtstag, was natürlich kein Grund für die Entscheidung sein sollte oder darf.

m

Ducksch darf gerne wieder rein, Bittencourt bitte draußen lassen. Njinmah und Woltemade will ich auf jeden Fall beide wieder von Beginn an auf dem Platz sehen, alles andere wäre schon fast ein Skandal.

Wäre ich bezahlter Trainer, würde ich auch so aufstellen. Ducksch gehört einfach wieder in die Startelf, auch wenn dafür jetzt jemand weichen muss. In dem Fall leider Romano Schmid, was ja nicht heisst, dass er noch seine/genügend Spielzeit bekommt. Viel wichtiger finde ich, nachdem sich die 5er Kette gefunden hat, das Duo Lynen auf der 6 und Stage als etwas offensiverer 8er. Das hat meiner Meinung nach ganz gut funktioniert.
Am Ende ist das aber alles egal...Ball flach halten und hoch gewinnen...:wdance:

Nach Bayern-Triumph und Investoren-Euphorie bitte den SC Freiburg nicht vergessen.

Wir treffen auf einen gut organisieren Gegner und müssen hellwach sein. Bei Standards bitte Grifo (direkt) und Gregoritsch (indirekt) nicht außer Acht lassen. Vorn bitte die Chancen konsequent nutzen.

Mein Tipp: 1:1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back