Ich glaube, dass ein ARD- Team vor Ort war und dass es in der Tagesschau gesendet wird.Und gibt es davon einen Beweis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, dass ein ARD- Team vor Ort war und dass es in der Tagesschau gesendet wird.Und gibt es davon einen Beweis?
Ich glaube, dass ein ARD- Team vor Ort war und dass es in der Tagesschau gesendet wird.

Titel nicht aber wir haben etwas Luft im Abstiegskamf bekommen , Augsburg un Bochum haben auch gepunktetEs fühlt sich immer noch so an, als hätten wir gerade den Titel gewonnen, ich kann mir nicht helfen. Und es ist geil.
Letzteres!Was ist denn jetzt mit @Cyril Sneer ? Rennt er noch immer nackt seine Runden oder schon beim Bier zum Abkühlen?

Gratulation zum verdienten Sieg. Kommt jetzt der Run auf die internationalen Plätze?![]()
Dem Spielbericht der Tagesschau war zu entnehmen, dass das 4 Jahre her war.Es müsste auch schon länger her sein, dass die Buyern in einem Buli-Heimspiel kein Tor geschossen haben.
Das war auch mein Ziel für dieses Spiel.Minimalziel erreicht. Wir haben uns unser Torverhältnis nicht kaputt gemacht !!!!![]()

eigentlich 7:0 damals und : "Nach Bayern-Siegen sollte man aber hellwach sein und nicht das Spinnen anfangen"Das war auch mein Ziel für dieses Spiel.
Endlich ist diese unsägliche Serie gegen die Bauern gebrochen. Ich kann mich noch gut an die Tore beim letzten 5:2 Sieg erinnern - eigentlich haben wir damals ja alle sieben Tore gemacht, wenn man Tim Borowski als ehemaligen und zukünftigen Werderaner ansieht.
Unfassbar heute - mit den Ausfällen. Auch damals fehlten ein paar wichtige Spieler.
18 Spiele und jetzt 20 Punkte. Ein großes Lob an Alle. Manchmal ist es vielleicht doch für 'was gut, wenn im Verein große Ruhe herrscht.
Nach Bayern-Siegen sollte man aber hellwach sein und nicht das Spinnen anfangen.
Wir sollten nicht glauben, dass wir jetzt Alle herspielen und daran denken, Heidenheim ist immer noch 2 Punkte vor . . . . .![]()
![]()
![]()
Auch wenn es natürlich "nur" drei Punkte sind, es ist einfach großartig! 
hab, außer die Namen, nix verstanden, aber egal.

Dafür bräuchten wir auch eh erstmal zwei siegeKeine Sorge , wir sind nicht der HSV , wo die Fans nach zwei SIEGEN von der Meisterschaft reden .