Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Werder gegen Freiburg gewinnen sollte, dann sind es nur noch 5 Punkte.Nur noch acht Punkte bis Europa
![]()
Erster Sieg gegen Bayern seit über 15 Jahren. Wie damals in München. Unglaublich.
Und Mitch der Spieler des Spiels.

Das zeigt aber, dass man zumindest JB mal draussen lassen könnte und Nick ne Chance gibt. Justin hat seine ja auch genutzt.Respekt an die Mannschaft und auch an Ole Werner. Die Mannschaft war heute top eingestellt. Das Glück, das wir zum Schluss hatten, war am heutigen Tag selbst erarbeitet. Man darf auch nicht vergessen, dass wir in der 1. Halbzeit schon ein Tor gemacht haben, was sicherlich nicht in jedem Spiel abgepfiffen wird.
Defensiv waren wir stabil wie selten gegen Bayern, haben keine individuellen Fehler gemacht. Wir haben das gesamte Spiel über keine 100%ige für die Bayern zugelassen, natürlich v. a. zum Schluss hin viele Halbchancen, aber das kannst du kaum verhindern.
Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Serie gegen Bayern ausgerechnet heute reißt, wo auch noch 2 wichtige Spieler fehlen. Es gab in den letzten Jahren Situationen, wo ich eher mal mit einem Überraschungserfolg gerechnet hätte. Umso schöner! Glückwunsch an das Team und wer weiß, was das auch mit den Startelfchancen von Lynen und Woltemade gemacht hat, die heute ihren Anteil am Sieg hatten.
)Ich überlege gerade, wer das sein könnte.Das zeigt aber, dass man zumindest JB mal draussen lassen könnte und Nick ne Chance gibt. Justin hat seine ja auch genutzt.

Meine Empfehlung ist eine andere: Beer Lao Dark Lager. Mörderlecker, leider nur sehr schwer bis gar nicht zu kriegen.Die Jungs werden hoffentlich erstmal ein anständiges norddeutsches Bier reinkippen![]()

Meine Empfehlung ist eine andere: Beer Lao Dark Lager. Mörderlecker, leider nur sehr schwer bis gar nicht zu kriegen.![]()

Jarvin Bucksch?Ich überlege gerade, wer das sein könnte.
![]()

Gratulation zum verdienten Sieg. Kommt jetzt der Run auf die internationalen Plätze?![]()