Nackt rumlaufen. Hat er doch angekündigtWas hast du vor? Die Regattabahn mit Bier füllen und leer saufen?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nackt rumlaufen. Hat er doch angekündigtWas hast du vor? Die Regattabahn mit Bier füllen und leer saufen?![]()

Alter, bin ich dumm. Hätte ich bloß die 1000 läppischen Euro auf Werder gesetzt. Ich wäre mit den 23.000 Euro auf Weltreise gegangen. Aber Respekt, Respekt. Unfuckingfassbar
JAaaa war nie so leicht heute …. 100 hätte es auch getan …Ich wollte mich nur noch mal vergewissern, ob ich mich nicht verlesen habeNackt rumlaufen. Hat er doch angekündigt![]()

Video hochladen bitteUNFUCKINGFASSBAR!
REGATTABAHN ICH KOMME!

Es müsste auch schon länger her sein, dass die Buyern in einem Buli-Heimspiel kein Tor geschossen haben.Bayern schon fast erschreckend schwach aber das muss man erstmal ausnutzen, zu Null in der Arena.
31 Spiele haben die offenbar zu Hause nicht verloren.
Und der Fußballgott sprach : so soll es geschehenKann Werder nicht auch mal so einen Dusel-Tag haben wie Bochum gestern?

Darauf nageln wir dich jetzt aber festWenn wir heute auch nur einen Punkt holen, laufe ich nackt um die Regattabahn, das kannst du vermutlich nach 5 Minuten ausmachen.