Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Özil wird nach dieser Runde gehen... Das ist leider die Realität :(

Meine Güte, nun wartet es doch erst einmal ab und springt nicht gleich auf jede Sau die durch das Mediendorf getrieben wird. In der Zeitung stand auch (alles aus zuverlässiger Quelle, wie immer :rolleyes:) das Piza nur geliehen werden soll, das Diego mit den Bayern einig sei etc.. Hat sich alles als haltlos rausgestellt. Ich find es noch zu früh um jetzt schon in die eine oder andere Richtung "rumzuorakeln".

Ach wie habe ich das vermisst....gestern....diese herrliche Weltuntergangstimmung, in der alle wieder einmal so á la Murmeltiertag schwelgten. Und dann kam doch tatsächlich dieser Pizarro daher und macht die schöne destruktive Stimmung hier kaputt. Man, was habe ich mich geärgert. War doch so schön schwarzgemalt alles hier. Allofs war scheisse, der Verein besteht nur aus Graupen, der Trainer ist abgenutzt....und dann kommt dieser Pizarro tatsächlich noch :wild:

Aber halt, es gibt ja noch den Özil, der uns, wie seit heute aus der Bild bekannt wurde, bald verlässt. Und vermutlich fürn Appel und n Ei....so wie der Diego neulich. Aaaach ist das wieder schön. Die herrliche negative Stimmung hier im Forum...wie habe ich sie gestern vermisst. :applaus:

und bouba is weg, auf zur nächsten runde ;)

Ich hab hier mal einen Kommentar aus dem Bayern(!) Forum. Dort schreibt einer im Schweinsteiger Thread:

"Schweinsteiger wird bei der WM der Platz auf der Bank bleiben, sollte er sich nicht blitzartig steigern... Özil wird sich von ihm die Nutella-Brötchen schmieren lassen... dafür hat Schweinsteiger genügend Zeit."

Wie gesagt, das ist ein Bayern Fan! Ich amüsiere mich köstlich!:lol:

Ach wie habe ich das vermisst....gestern....diese herrliche Weltuntergangstimmung, in der alle wieder einmal so á la Murmeltiertag schwelgten. Und dann kam doch tatsächlich dieser Pizarro daher und macht die schöne destruktive Stimmung hier kaputt. Man, was habe ich mich geärgert. War doch so schön schwarzgemalt alles hier. Allofs war scheisse, der Verein besteht nur aus Graupen, der Trainer ist abgenutzt....und dann kommt dieser Pizarro tatsächlich noch :wild:

Aber halt, es gibt ja noch den Özil, der uns, wie seit heute aus der Bild bekannt wurde, bald verlässt. Und vermutlich fürn Appel und n Ei....so wie der Diego neulich. Aaaach ist das wieder schön. Die herrliche negative Stimmung hier im Forum...wie habe ich sie gestern vermisst. :applaus:

O mein gott.. das war auch zu krass gestern, wie alle plötzlich an den eigenen verein geglaubt haben. mir wurde auch so richtig schlecht. es gibt ja einige, die dann plötzlich den sinn zur realität finden.

zum glück haben wir die bild. die nimmt sich einen spieler nach dem anderen vor. wenn werder gewinnt, wird ein spieler bald verkauft weil er zu gut ist.. wenn werder verliert sind gute spieler bei werder bald weg, weil werder sehr schlecht ist...

mal im ernst.
ich hoffe die bauern haben bald wieder eine krise.. dann werden hier einige wieder ruhig. wir sind das bremer umfeld. und wir sollten keine panik schieben. also leute ball mal schön flach halten.

wichtig ist für mich wie wir diese saison abschneiden.. und das wir bald in einem schönen stadion sitzen, das wird nämlich auch finanziert.

werder ist ein geiler verein.. vielleicht kommt ja in der rückrunde marin ganz groß raus!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Also wenn an der ganzen sache so wie es die Bild darstellt was dran ist, dann verliert Özil bei mir einiges an sympatie. Wir haben keinen Bedarf zu verlängern, wie arrogant klingt das denn bitte.

Cem, melde dich schon mal hier an, damit der Umstieg nächsten Sommer für dich nicht zu abrupt kommt.

;)

Bin dort schon länger angemeldet! Sonst kommt man da gar nicht rein. Außer hier und im Bayern Forum, bin ich eben so in den Foren von Stuttgart, Frankfurt, Schalke, Bochum, Hamburg und Hertha! Aber, dort lese ich nur mit, schreiben tu ich nur hier, ganz ehrlich!

Man muss halt immer auf dem Laufenden bleiben! Knick-Knack, Ding-Dong!;)

:beer:

Also wenn an der ganzen sache so wie es die Bild darstellt was dran ist, dann verliert Özil bei mir einiges an sympatie. Wir haben keinen Bedarf zu verlängern, wie arrogant klingt das denn bitte.

Wenn, ich betone das "wenn", das überhaupt so gesagt wurde, dann allenfalls von seinem Berater und sollte nicht auf Mesut zurückfallen.

Wir sollten nicht die selben Fehler wie die Schalker Fans machen und eine Hexenjagd auf Mesut starten und ihn so indirekt forttreiben.

wenn das echt so kommen sollte haben wir beide ein ernst zunehmendes problem miteinander :wild:

scheiß schwarzmalerei :wild:

Du hast aber schon meinen Smiley beachtet, oder?

War doch nur eine kleine Frotzelei in Richtung Cem, der das ganz richtig verstanden und entsprechend geantwortet hat.

Mein Posting danach sollte dir eigentlich alles sagen.

Also ganz locker und Bludruck um 100 Schläge runter.

:cool: Geht mir hier genauso, diesen Schleudergang der Emotionen immer -- so viele hochsterilisierte;) Tatsachen, die sich beim zweiten Hinsehen als Orakelsprüche und persönliche Angstneurosen entpuppen.

Er verlängert. Und gut ist. Wenn er liest, wie wenig die Werder Fans ihm Vertrauen, könnte er jedoch versucht sein zu wechseln.

Ahhhh. Und es geht schon los. Das bringt Mesut wirklich zum Zweifeln. Du hast dich innerlich bereits von ihm verabschiedet, nur weil die BILD dich so leicht beeinflussen kann (und die Panikmacher hier).

:cool: Geht mir hier genauso, diesen Schleudergang der Emotionen immer -- so viele hochsterilisierte;) Tatsachen, die sich beim zweiten Hinsehen als Orakelsprüche und persönliche Angstneurosen entpuppen.

.

Für alle Fälle eine Packung Betablocker neben den Rechner legen, bei Bedarf ein bis zwei einwerfen, weiter gehts ............ und durchhalten ! (empfehlenswert auch Samstag/Sonntagnachmittags) ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back