Spieltagsthread (18. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 9 37,5%
  • Unentschieden

Votes: 3 12,5%
  • Niederlage

Votes: 12 50,0%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Halbzeit 0:0. Fazit. Guter Auftritt unserer Truppe bisher. :schal::wdance: Der nicht gegebene Treffer ist zwar ärgerlich aber in einer umkehrten Situation wäre die Empörung auch groß gewesen, wenn das Tor gegolten hätte.

Starke erste Halbzeit, Taktik geht voll auf, ich vergaß, dass wir nicht nur gegen Goliath spielen, sondern immer auch gegen den Kölner Keller.
Luft holen und dann nochmal eine Halbzeit voll dagegen halten und vielleicht gibt es für uns ja noch eine Joker Einwechslung die uns unerwartet zum Sieg ballert.:trommel::schal:

Wenn das Spiel jetzt zu Ende wäre,ich würde mich wirklich freuen. Die Leistung ist wirklich gut, defensiv lassen wir kaum was zu,sind mutig im umschalten und hatten sogar die besseren Möglichkeiten. Selbst ein 0 : 1 wäre in Ordnung gewesen...Leider kann ich mich nicht richtig freuen,denn ich befürchte,daß bei uns im Laufe des Spiels die Kraft und Konzentration nachlässt während die Bayern qualitativ da immer noch top nachlegen können und einfach die individuelle Klasse haben.

Klar war das Foul, aber ob das gerade eben Sinn und Zweck von VAR ist?
Fakt ist, dass es keine KLARE Fehlentscheidung war, weiterspielen zu lassen.
Von daher DURFTE der VAR gar nicht eingreifen, zumindest nicht nach den geltenden Regeln.

Ich habe ehrlichweise beim (leider vermeintlichen ) Tor nicht gejubelt.
Mir war sofort klar, entweder kommt Abseits oder Freistoss nach "Foul".
Ich hatte leider recht.

Sehr starke Leistung unserer Jungs.
Woltemade und Weiser herausragend, auch Njinmah sehr gut.
ALLE auf der Höhe der Aufgaben.
Hoffentlich reicht es wenigstens zu einem Punkt, denn den haben sie sich bisher , auch unter dem Aspekt nicht gegebenes Tor schonmal verdient, auch wenn die 2. HZ noch aussteht.
SO weitermachen und dann mal gucken, was unterm Strich rauskommt ...:wdance::klatsch::schal::trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig gute erste Halbzeit von Werder. Ich denke, dass Bayern in der zweiten Hälfte zwei Level hochschaltet. Wird weiterhin sehr knackig, da zu punkten. Aber nichts ist unmöglich, wenn man weiter so gut auftritt wie bisher. Richtig disziplinierter und souveräner Auftritt der gesamten Mannschaft. Hinten bisher konzentriert und immer wieder mit guten Vorstößen. Das Tor war so nice gemacht. Genauso muss man es gegen Bayern machen. Schnell geschaltet, toller Pass und mit Njinmah endlich ein schneller Stürmer, der vor Neuer dann auch eiskalt bleibt. Super schade, dass das Tor zurück genommen wurde. Ich hoffe, wir schaffen es, das Spiel kräftemäßig so durchzuziehen über 90 Minuten. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back