Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Am 21.11.2020. Da haben wir zur Halbzeit 1:0 in München geführt. Das Spiel endete 1:1. Ein paar Monate später sind wir abgestiegenWeiser heute echt stark, in einer insgesamt sehr gut eingestellten Mannschaft die es im Rahmen sehr, sehr gut macht. Und wann haben wir in München zur Halbzeit das letzte Mal die Null stehen gehabt? Dieses Jahrhundert?

Fakt ist, dass es keine KLARE Fehlentscheidung war, weiterspielen zu lassen.Klar war das Foul, aber ob das gerade eben Sinn und Zweck von VAR ist?

Bremer Klassiker: Starkes Spiel gegen Top Favoriten, um die Saison gegen die schlagbaren Gegner lethargisch zu vermasseln.Am 21.11.2020. Da haben wir zur Halbzeit 1:0 in München geführt. Das Spiel endete 1:1. Ein paar Monate später sind wir abgestiegen![]()
Woltemade gehört in die S11!Und wieder einmal muss Ole Werner durch die gelb gesperrten zu seinem Glück gezwungen werden und stellt endlich mal ordentlich auf. Bisher ein sehr gutes Spiel
Ach du Grüne Neune, das habe ich wohl total verdrängtAm 21.11.2020. Da haben wir zur Halbzeit 1:0 in München geführt. Das Spiel endete 1:1. Ein paar Monate später sind wir abgestiegen![]()

Da hast Du vollkommen Recht: Man muss immer alles positiv sehen.Am 21.11.2020. Da haben wir zur Halbzeit 1:0 in München geführt. Das Spiel endete 1:1. Ein paar Monate später sind wir abgestiegen![]()
Mich wunderte die (gute) Aufstellung auch zunächst, bis ich verstand, das Ole nicht anders konnte.Und wieder einmal muss Ole Werner durch die gelb gesperrten zu seinem Glück gezwungen werden und stellt endlich mal ordentlich auf. Bisher ein sehr gutes Spiel

War für mich kein MUSS- Freistoß.Halbzeit 0:0. Fazit. Guter Auftritt unserer Truppe bisher.Der nicht gegebene Treffer ist zwar ärgerlich aber in einer umkehrten Situation wäre die Empörung auch groß gewesen, wenn das Tor gegolten hätte.