Die Bayern sind aber auch echt schwach bisher..
Könnte aber auch an der Stärke des Gegners liegen .....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bayern sind aber auch echt schwach bisher..

Das ist die Frage... wie weit darf man zurückgreifen um ein Tor abzuerkennen? Man redet immer von einem Spielzug, aber war das Foul schon der Beginn des neuen Spielzuges oder das Ende des Bayernspielzuges... man tut sich keinen Gefallen mit solchen Entscheidungen. Fritz hat es nicht als Foul bewertet, Bayern hatte noch Gelegenheit es zu korrigieren, da muss man nicht künstlich eingreifen.Klar war das Foul, aber ob das gerade eben Sinn und Zweck von VAR ist?
Ich bin hier auch nur im Forum...Ich dachte, sie hätten den Kölner Keller entrümpelt und mischen nur noch bei festgelegten Entscheidungen mit. Hier hat der Schiri doch nicht eingegriffen und alles war gut?
Gut, das ich das Spiel nicht gucken kann.![]()
Wir sollten mal komplett umdenken.
Wenn ein Schiedsrichter, der auf dem Feld steht und seine Fähigkeit und Entscheidung nix wert ist, dann sollte der Schiedsrichter abgeschafft werden.
Plädiere dafür, nur noch den VAR als Schiedsgericht zu setzen.
Dann ist zumindest in vielen Situationen alles mehr als klar.
Über eine Sirene könnten die eingreifen und gut ist.
Die jetzige Weise ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Klar, wir machen ein starkes SpielKönnte aber auch an der Stärke des Gegners liegen .....![]()