Guten Africa Cup Spielen, dann die Saudis einen Transfer Schmackhaft machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nö.Guten Africa Cup Spielen, dann die Saudis einen Transfer Schmackhaft machen![]()

Alternative? Clemens Fritz!Vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen GF Sport - losgelöst davon, ob Clemens Fritz heißt oder... Clemens Fritz...
Keïta sitzt vorerst auf der Bank.

Keïta sitzt vorerst auf der Bank.
das wäre wie ein 6er im lotto für werder - keita für 30 mio nach riad zu ronaldo - dann hätte werder endlich mal ein richtig gutes geschäft gemacht - träumen ist ja nicht verboten!Guten Africa Cup Spielen, dann die Saudis einen Transfer Schmackhaft machen![]()
Nein, vor sich selbst.Wird für Werder geschont?
Wird schon zum Standard.Nein, vor sich selbst.
Dann kann er sich vorerst nicht verletzen![]()

Mein kicker zeigt ein 1:1 an.0:0 und Naby nicht eingesetzt

Ich denke, wahnsinnig teuer wird der nicht sein, ne Art Name einfach. Der ist ziemlich durch.Er spielt noch nicht mal beim Afrika Cup , tut mir leid , aber er ist für mich der ( durchaus wesentlich nettere) Chaos-Alberto-Flop
hoch 25.
Alle haben gesagt : Entweder schlägt er ein wie eine Granate und hilft uns sofort auf ein anderen Level , oder das wird ein Mega- Flop , leider bei unserem Glück traumhaft sicher das letztere..........es ist zum Heulen.
Weg mit ihm von der Gehaltsliste, leider!!
Es ist beim 1 : 0 geblieben.Keïta wurde beim Stand von 1:0 in der 77. Minute eingewechselt.