Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann soll er sich morgen mit 3 Punkten verabschieden
Nö.Dann soll er sich morgen mit 3 Punkten verabschieden

Die Bilanz gegen Bochum ist eindeutig. 43x konnte Werder gewinnen, 15x trennten sich die Vereine unentschieden, 10x konnte Bochum den Platz als Sieger verlassen.
Auch in Bochum spricht die Bilanz für Werder.

Wenn ein Spieler von Werder Bremen nicht realisiert, was beim VFL Bochum gefragt ist, dann weiß ich auch nicht.Im Prinzip haben alle für uns gespielt und wir können den Spieltag quasi "vergolden" mit einem Dreier. Ich befürchte allerdings, dass die Mannschaft und der Trainer das nicht können und gehe von einem Spielverlauf und auch Ergebnis wie in Darmstadt aus: 4:2
Außer Ducksch, Stark und Friedl als Kapitän fallen mir da nicht so viele Mentalitätsspieler ein.
... oder c) dass es nicht zu kollektiven Blackouts wie in Stuttgart oder Braunschweig kommt.Hoffe unserer Truppe ist der heutige Gegner a.) nicht zu leicht und/oder b.) der Konkurrenzkampf im eigenen Kader nicht zu lau...
Man muss Bochum nicht stärker reden, als die sind.Wir als auswärtsschwache Mannschaft gegen heimstarke Bochumer, da sehe ich kein Auswärtssieg. Ein Punkt wäre schon ok. Hoffentlich lassen sie sich nicht überrumpeln und damit das Torverhältnis kaputt machen, weil das Bayernspiel ja noch dazu kommt.
Man muss Bochum nicht stärker reden, als die sind.