Aufstellungen und Tipps

image

Moin,

auf geht´s ins letzte Spiel der Hinrunde unseres SV WERDER BREMEN am Sonntag den 14.01.2024 um 15Uhr30 beim VFL Bochum.

Die Bochumer sind sehr Heimstark, es wird also eine schwere Aufgabe zum Ende der Hinrunde.

Angriff ist und bleibt unsere beste Verteidigung.

Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg!

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Thread @Exil-Ostfriese

Die Winterpause fühlt sich länger an, als sie war

Und mit Verlaub, aber viele Beiträge in der spielfreien Zeit hier im Forum waren mehr auf Empörung aus, als irgendwie Sinn stiftend und das finde ich sehr schade.

Deshalb freue ich mich schon riesig darauf, dass es nun wieder losgeht! :)

zurück zum Thema:

Aufstellung: wie gegen Leipzig, nur mit Pavlas und Stark für Zetti und Grosso.

Tipp: 2:2

Das wäre für auch die derzeit beste Aufstellung (evt. Agu für Deman?).
Ich frage mich, mit wieviel Herzblut Borré noch dabei sein kann, wenn man die ganzen Pressemitteilungen liest - was oder wieviel ist da wohl dran?
Die beste Antwort von ihm wären sicherlich Tore für einen Auswärtssieg in Bochum, egal ob er in der Startelf spielt oder von der Bank kommt...
Hatte den gleichen Gedanken zu Borré. Deshalb ist er auch nicht in der Start 11. Agu ist zwar ein guter Spieler, aber nicht besser als Deman. Dafür kommt mir Defensiv zu wenig von Agu. Aber bin natürlich froh dass wir so einen Spieler auf der Bank haben können auch um mal zu rotieren. :wdance:

image

Moin,

auf geht´s ins letzte Spiel der Hinrunde unseres SV WERDER BREMEN am Sonntag den 14.01.2024 um 15Uhr30 beim VFL Bochum.

Die Bochumer sind sehr Heimstark, es wird also eine schwere Aufgabe zum Ende der Hinrunde.

Angriff ist und bleibt unsere beste Verteidigung.

Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg!

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

interessanter Ansatz, wäre auf jeden Fall überraschend für den Gegner.

Ich bin noch am Grübeln, ob das Spiel gegen die Blume im Revier schwieriger wird als gegen Dose Leipzisch.
Sicher ein anderes mit anderen Inhalten.
Leichter auf keinen Fall.
Das Tippspiel verrät, wir gehen optimistischer ins Spiel.
Keiner rechnet mit einem Kölsch Reloaded.
Na mal sehen, ob Bitte ein Court mit seiner Prognose recht hat, dass sie anders in die Grube fahren werden.
Wir werden sehen.
ob sie dagegenhalten,
ob sie den Kampf aufnehmen
und nicht zurückstecken.
Am Besten wir schocken sie mit gelungenen Kombinationen und treffsicheren Angreifern.
Wir werden sehen.

Alles für den Club,
wenigstens haben beide ein originelles Stadionlied und kein abgekupfertes aus Liverpool.

Die Bilanz gegen Bochum ist eindeutig. 43x konnte Werder gewinnen, 15x trennten sich die Vereine unentschieden, 10x konnte Bochum den Platz als Sieger verlassen.
Auch in Bochum spricht die Bilanz für Werder. 17/8/9.
Also ich erwarte ein Sieg, auch wenn es nicht einfach wird.

Es wird ein Kampfspiel, Bochum war vor Weihnachten in der Hinsicht "on fire".

Nehmen wir den Kampf an, sehe ich gute Chancen für uns, in Bochum ein weiteres Mal zu gewinnen. Spielen wir wie in Braunschweig, in Heidenheim, in Darmstadt, werden wir auch in Bochum kein Land sehen.

Ich bin gespannt, wie ernst es das Team mit seinem Arbeitgeber Werder Bremen nimmt. Zerreißen Sie sich für den Arbeitgeber den Allerwertesten? :kaffee:

Wenn nicht, wird es noch ein bitterer Saisonverlauf.

Back