[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich springe mal auf auf den Zug von Baumann und spreche Von dem Jungen hier (Batista Meier) von Potenzialspieler.
Hat gerade sein Durchbruch in der 3 Liga 9 Tore 10 Vorlagen .Von Dresden an Verl ausgeliehen ,jetzt haben Sie gemerkt das der Junge durchstartet und holen ihn deswegen schnell zurück (gleiche Liga)
Ausbildung in Lautern dann Bayern
Unter Anfang (Dresden) keine Rolle gespielt unter Hoeneß (Sebastian) bei Bayern 2 schon herausragend .Es kommt halt auf den Trainer an.
HIV und Paderborn sind schon dran .
Ich denke den besten Spieler der dritten Liga zuholen wäre schön was .Kann auf der 8 spielen noch besser wäre natürlich ein 4-3-3 als Außenstürmer egal so einen sollte man holen

https://www.tiktok.com/@magentasport/video/7291211698046831904

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wir haben den besten Spieler aus Liga 3, aber der wird kaum eingesetzt. Warum also noch einen holen?

Von den Basics ganz anderer Spieler als Woltemade außerdem hat er seinen Durchbruch jetzt und ist noch billig war bei Bayern schon ein großes Talent.Der wird seinen Weg machen .Jetzt zuschlagen der wird uns Schnelligkeit geben .So einer macht die Trainingseinheiten schon intensiver ein Pendant zu Nijnmah.
Finde keinen Grund ihn nicht zuholen.

Sollte Argentinien die Olympia-Qualifikation schaffen, so sinds Malatinis Chancen auf Nominierung gesunken. Mascherano habe "ihm mitgeteilt, dass ich nicht damit einverstanden bin, wie das Ganze abgewickelt wurde."

Was für ein A....loch der Trainer. Für Malatini ist es eine einmalige Chance, in einer der großen ligen zu spielen...

GD-jldoWwAAzmW0

Es ist offiziell
Werder.de

Ich springe mal auf auf den Zug von Baumann und spreche Von dem Jungen hier (Batista Meier) von Potenzialspieler.
Hat gerade sein Durchbruch in der 3 Liga 9 Tore 10 Vorlagen .Von Dresden an Verl ausgeliehen ,jetzt haben Sie gemerkt das der Junge durchstartet und holen ihn deswegen schnell zurück (gleiche Liga)
Ausbildung in Lautern dann Bayern
Unter Anfang (Dresden) keine Rolle gespielt unter Hoeneß (Sebastian) bei Bayern 2 schon herausragend .Es kommt halt auf den Trainer an.
HIV und Paderborn sind schon dran .
Ich denke den besten Spieler der dritten Liga zuholen wäre schön was .Kann auf der 8 spielen noch besser wäre natürlich ein 4-3-3 als Außenstürmer egal so einen sollte man holen

https://www.tiktok.com/@magentasport/video/7291211698046831904
Wir haben den besten Spieler der dritten Liga der letzten Saison im Kader.... nur mal so.:beer:

Wir haben sogar noch einen zweiten Spieler aus der 3. Liga.
Nur um die Tauglichkeit mal in ein anderes Licht zu rücken.
Weil ein anderer nicht so gut ist, soll Nick auch nicht gut sein?
Erschließt sich mir nicht.
Wir haben z.B. beide ein Auto.
Du den Porsche und ich den Opel.
Nur weil mein Opel nicht so viele PS hat, hat auch der Porsche wenig?
Beides Autos , aber doch nicht direkt gleichzusetzen, oder?

Also die Anwesenheit des anderen Spielers sagt NULL über Nicks Tauglichkeit aus. :top::beer:

Sollte Borré Werder sofort verlassen, rückt Julian Carranza ist Blickfeld.
Der 23 jährige Stürmer spielt aktuell bei Philadelphia in der MLS und hat dort noch Vertrag bis 31.12.2024.
Diese Saison erzielte er in 45 Spielen 18 Tore und 13 Vorlagen.
TM-Profil
(Er war angeblich schon mal als Füllkrug Nachfolger im Gespräch, Gerücht wieder aufgewärmt?)

Back