Bisher gab auch kein Elfmetertor 
Ich glaube, es gab überhaupt keinen einzigen Elfer, oder täusche ich mich?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja das ist jetzt auch nicht so schwer, er spielt für die anderen, also die ....anderen halt, ich mag da z. B. gar keinen von.Ich mag Reyna jetzt nicht mehr![]()

Naja das ist jetzt auch nicht so schwer, er spielt für die anderen, also die ....anderen halt, ich mag da z. B. gar keinen von.
Gute Nacht, viel Erfolg morgen, die Daumen sind gedrückt.![]()

Bisher gab auch kein Elfmetertor

In der Tabelle steht noch "nein".Tipp 3 ändere ich auch noch: Ja
Ach so. Entschuldige bitte. Ich dachte das Ja stünde für, ich ändere ihn auch noch... irgendwann.Tipp 3 ändere ich auch noch: Ja

Hat sich abgezeichnet.Da hat es Bittencourt erwischt :-(

Also hier müsst ihr euch einen Dancing, eine Grinse und einen Werder Smiley vorstellen![]()

Hast ganz schön abgeräumt, Spieltagssieger

Tja, zählt die Minute in der der Ball ins Toraus rollt, oder die Minute der Ausführung? Ich denke das ganze Eckball Prozedere sollte zählen, was durchaus dann 2 bis 3 Minuten einschließen kann und würde.Stark, der @G. Schlepper
Aber bei dem Spieltagssieg hab ich Zweifel ... @gersche sieht ziemlich gut aus, wenn sich auch die 87.Minute mit der Ecke bestätigt
Minuten 87 ist die AntwortTja, zählt die Minute in der der Ball ins Toraus rollt, oder die Minute der Ausführung? Ich denke das ganze Eckball Prozedere sollte zählen, was durchaus dann 2 bis 3 Minuten einschließen kann und würde.