Das etwas andere Tippspiel: 17. Spieltag (Bochum - SVW)

So nun sind alle Tipps getippt, da hätte ich nochmal was in "eigener blauer" Sache,

es geht darum das ich, nach dem hiesigen Vorbild der Eurofighter, gerne auch beim DeaT im Block5 ein Team aus Werder Fans am Start hätte. Ein einzelner mutiger
Werderaner hat sich bereits hier aus dem Forum dazu bereit erklärt uns da drüben mal zu zeigen wie man tippt. Also los es fehlen noch 4 um ein komplettes Team zu stellen....4 also wie die Bremer Stadtmusikanten, wer macht den Esel und marschiert vor?? Lasst euern Kunpel nich hängen
image-proxy

Wer Lust drauf hat einfach ne PN an mich.
image-proxy
Is noch zeit genug 2. Liga fängt ja erst nächste Woche wieder an.

49 Teilnehmer hier, das nenn ich mal starke Beteiligung. :klatsch:
Das Team Eurofighter tippt hier viel zu stark als dass ich mich mit meinen Tipps unter Werder Flagge in einem Schalke Forum blamieren würde :D

Das Team Eurofighter tippt hier viel zu stark als dass ich mich mit meinen Tipps unter Werder Flagge in einem Schalke Forum blamieren würde :D

Okay, dann tippt ihr halt inkognito, als Team "die aus der 1. Liga" oder so und wir entscheiden dann zum Schluss ob wir das Geheimnis lüften oder nich :D

Ah ich kann die Smileys, aus einem anderen Post kopieren und dann einfügen, das kläppt, gute Sache :klatsch:

Back