Das waren auch die beiden TOP Tipps, ich sagt doch ihr wärt ein gutes Team drüben, im Block 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da waren es schon und noch 2
schade Smileys gehen wieder nicht

Ich kann es leider nur im Ticker verfolgen, aber für meinen Geschmack müsste er viel mehr durchgreifen![]()
Das Team Eurofighter tippt hier viel zu stark als dass ich mich mit meinen Tipps unter Werder Flagge in einem Schalke Forum blamieren würdeSo nun sind alle Tipps getippt, da hätte ich nochmal was in "eigener blauer" Sache,
es geht darum das ich, nach dem hiesigen Vorbild der Eurofighter, gerne auch beim DeaT im Block5 ein Team aus Werder Fans am Start hätte. Ein einzelner mutiger Werderaner hat sich bereits hier aus dem Forum dazu bereit erklärt uns da drüben mal zu zeigen wie man tippt. Also los es fehlen noch 4 um ein komplettes Team zu stellen....4 also wie die Bremer Stadtmusikanten, wer macht den Esel und marschiert vor?? Lasst euern Kunpel nich hängen![]()
Wer Lust drauf hat einfach ne PN an mich.Is noch zeit genug 2. Liga fängt ja erst nächste Woche wieder an.![]()
49 Teilnehmer hier, das nenn ich mal starke Beteiligung.![]()

Hallo Schleppi, gutes neues Jahr
Das chinesische Jahr des Drachen (beginnt in wenigen Wochen) und scheint dir wohlgesonnen.
Na klar werden es, zückt Aytekin, heute noch die 1250 gelbe Karte.

Das Team Eurofighter tippt hier viel zu stark als dass ich mich mit meinen Tipps unter Werder Flagge in einem Schalke Forum blamieren würde![]()

Hallo @Alien Jussange
Auch dir ein frohes neues Jahr, alles Gute
Ich weiß nicht genau aber ich meine ich wäre sogar Drache im Chinesischen Horoskop, muss ich morgen mal gucken.![]()

Reyna bester Mann