Werder-Fans in Essen

hat das u überhaupt gespielt? der war doch nur zum anstoß auf dem platz oder? :-)
Und ob ich ihn gesehen habe. Einmal dem U in die Augen gesehen - und für ihn war das Spiel gelaufen.:D

Habe deinen Beitrag in Rückfahrt gelesen. Aber das ist noch gar nichts, da ich erst um sechs in der Früh wieder in Halle war. Ganz ganz toll, wie man von der Möchtegernweltstadt München wegkommt.:confused:*kotz*

Hab mich auch schon über die Highspeedperformance der Seite hier gewundert;)
Ich finds gut, dass er wieder da ist :svw_schal:
Schade fänd ich aber wenn Hugo deswegen gehen müßte....

Dafür ist der Kommentator des Spiels gegen Gladbach keine so gute Nachricht: Stach darf wieder ran.

Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. :wall:

:wall::wall:
wenigstens kann marin nit mehr den ausgleich für gladbach vorbereiten...
aber wir dürfen uns auf einige querverweise zum spiel aus der letzten saison "freuen"

@donnerstag
hab dem zdf ne email geschrieben, weil mir nit ganz klar war, ob die das ganze spiel zeigen (wegen der leichtathletik-WM)... folgende antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Vorgesehen ist am Donnerstag lediglich die komplette Live-Übertragung der zweiten Halbzeit des UEFA Europa League Playoffs Werder Bremen - FK Aktobe ab 21.58 Uhr. Möglich sind während der ersten Halbzeit dabei aber kurze Schaltungen zum Spiel.

Gerne weisen wir Sie noch darauf hin, dass Sie das komplette Spiel von Werder Bremen gegen FK Aktobe ab 21.00 Uhr als Livestream in unserer ZDFmediathek verfolgen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ich finds gut, dass er wieder da ist :svw_schal:
Schade fänd ich aber wenn Hugo deswegen gehen müßte....

Find ich auch gut. Wieder ein Rückkehrer... :)

Laut NRZ Sportteil ist Boubacar derjenige welche, der wohl gehen müsste. Angeblich ist St. Etienne an ihm dran. Aber wenn mich nicht alles täuscht, wirde das Gerücht schon vor ein paar Tagen widerlegt. Naja, die beziehen ihre Infos ja auch nur aus dem I-Net.. :wall:

@donnerstag
hab dem zdf ne email geschrieben, weil mir nit ganz klar war, ob die das ganze spiel zeigen (wegen der leichtathletik-WM)... folgende antwort: (...)

So ein Schwachsinn... :wall: Da hätte doch besser die ARD das Spiel übertragen können... :( Aber OK, dann gibt's in HZ 1 eben Stream & danach TV... ;)

@Stürmer. Ist denn überhaupt gesagt, dass jetzt schon einer gehen muss...? Keine Ahnung, wie lange Rosenberg ausfällt, da könnte man doch auch erstmal abwarten, gucken, wer von den anderen sich wie entwickelt und dann entscheiden...

@Stürmer. Ist denn überhaupt gesagt, dass jetzt schon einer gehen muss...? Keine Ahnung, wie lange Rosenberg ausfällt, da könnte man doch auch erstmal abwarten, gucken, wer von den anderen sich wie entwickelt und dann entscheiden...

wenn man abwarten würde, könnte man stürmer XY ja erst in der winterpause abgeben...
sanogo: hat ein angebot aus st etienne
almeida: würde bei einem guten angebot gehen
rosenberg: wird sicherlich keine angebote haben, da er noch verletzt ist...

ich denke stürmer haben wir mehr als genug, trotz der verletzung von rosi...
auch wenn bouba mir momentan ganz gut gefällt: wer weiß, ob es nicht wieder ein für ihn typisches strohfeuer ist...daher würd ich ihn bei nem angebot um die 5mio abgeben..so wäre zumindest die ablöse von piza wieder drin und die 4 stürmer zuzüglich hunt, oehrl und futacs dürften wohl auf dauer zu teuer für die gehaltsliste sein...

Zitat von opalo:
So ein Schwachsinn... Da hätte doch besser die ARD das Spiel übertragen können... Aber OK, dann gibt's in HZ 1 eben Stream & danach TV...

naja, ich kann schon verstehen, dass die WM vorgeht..und da wird die ARD wohl nicht parallel senden wollen... und mit dem stream ist ja zumindest ein guter kompromiss...

@Spiel. ARD und ZDF haben auch kein Problem, gleichzeitig dasselbe zu senden (z. B. Michael Jackson Gedenkfeier), deshalb verstehe ich das nicht... Und ein Spiel vom FCB wäre garantiert komplett gezeigt worden... Aber egal - momentan funktioniert mein Rechner, also gibt's Stream...

@Fanshop. Tote Hose - am WE sind die vier Wochen rum, werde mich Montag nochmal erkundigen... :wall:

@Stürmer. OK, kostentechnisch hast Du natürlich Recht. Echt schade, dass wir zwar viele Stürmer haben, aber auch viel Mittelmaß... :(

@Stürmer. OK, kostentechnisch hast Du natürlich Recht. Echt schade, dass wir zwar viele Stürmer haben, aber auch viel Mittelmaß... :(

maxi lopez soll ja jetzt eventuelle auch noch kommen..
mal sehn, ob dann ein weiterer stürmer seine koffer packen muss..
bei bouba erinnert mich das stark an fahrenhorst, der vor ein paar jahren einfach zu H96 abgeschoben wurde...

Zitat von opalo:
@Spiel. ARD und ZDF haben auch kein Problem, gleichzeitig dasselbe zu senden (z. B. Michael Jackson Gedenkfeier), deshalb verstehe ich das nicht... Und ein Spiel vom FCB wäre garantiert komplett gezeigt worden... Aber egal - momentan funktioniert mein Rechner, also gibt's Stream...

du kannst michael jackson doch nicht mit werder vergleichen..wenn zum zeitpunkt der beerdigung unsere frau bundeskanzlerin erschossen worden wäre, hätte der brennpunkt auch bis zum ende der predigt warten müssen;)

hi leute! gruß von einem RWE+SVW-Fan in bayern :applaus:

p.s. ich hoffe, dass rwe diese saison endlich den weg aus der tristesse schafft und zumindest wieder drittklassig wird!

Back