Werder-Fans in Essen

Hab ne Rückmeldung vom Fanshop (Ihr habt die Mail in CC) - die Bestellung dauert insg. 4 Wochen wegen kaimans personalisierter Trikot-Beflockung... :( Insofern ist noch Geduld angesagt & vor nächster Woche dürfte gar nichts ankommen (es ist erst 3 Wochen her).

Was kann ich denn dafür, dass Werder keinen Spieler mit dem Künstlername "kaiman" am Start hat.:lol::confused:

Vier Wochen für eine personalisierte Trikotbestellung? Erstens stimmt das nicht, weil ich gerne ein Kurzarm gehabt hätte. Außerdem hat der Steinmeier für sein Wahlprogramm ja wohl was kopiert. Denn in Kambodscha scheint angesichts der Lieferzeiten die Vollbeschäftigung schon Realität zu sein.:confused:

Aber was soll´s, damit die Zeit bis zur Lieferung nicht so lang ausfällt:

Burkhard und Maja

@Lucy / Roy: hab mir den Spot mal angeschaut. Ist doch immer wieder zum Abgewöhnen der Heio :rolleyes:
Wat hat der da eigentlich fürn Anhänger ummen Hals? Sieht aus wie ne Rune??

@Roy: gehst du am 21. zu Slapshot nach BO?
Hab die dort mal Anfang der 90er gesehen, da waren die echt klasse...:D

Habe gerade gesehen, dass das Hinspiel gegen Aktobe am 20. August im ZDF übertragen wird. Wer also Lust hat, mitzugucken & dabei die neue Couch einzuweihen, ist herzlich willkommen. Anpfiff 21 Uhr.

@Roy/Slapshot: ich überlege noch...mal schauen wie die Tage davor so verlaufen und die Laune so ist..;)

@Lucy: ok..dann weiß ich Bescheid. Da ich wg Schichtdienst nicht selber dazu komme: haste nen speziellen Wunsch an Coppenrath & Wiese ;)?
Ich wäre ja sehr für ne Philadelphia Torte, die ist nicht so mächtig und schmeckt in allen Variationen:D

@opalo: hab Donnerstag und Freitag ne 6Uhr Schicht....da muß ich passen :(

@Lucy: ok..dann weiß ich Bescheid. Da ich wg Schichtdienst nicht selber dazu komme: haste nen speziellen Wunsch an Coppenrath & Wiese ;)?
Ich wäre ja sehr für ne Philadelphia Torte, die ist nicht so mächtig und schmeckt in allen Variationen:D

ich bin ja für die Töröö-Torte von Benjamin Blümchen, aber da der Kleine ja morgen nicht dabei ist :lol: Nee, such du mal aus. Zum Bier passt keine, daher wurscht :lol: :beer:

Viel Spaß morgen bei Bier & Torte - in welchem Verhältnis auch immer :). Und seht zu, dass das mit den 3 Punkten für Grün-Weiß was wird... ;)

da lässt man kaiman einmal alleine nach München und dann vergisst der 2 Punkte. Hattest du die große Reisetasche nicht mit??

Oach. Dritter Besuch in der Arroganzarena - und wieder keine Niederlage. Ich bin mit dem Punkt zufrieden, zumal uns die SGE ja ganz schön vorgeführt hatte. Positiv kam hinzu, dass der U mit einer Nichtleistung glänzte, Wiese und Özil es dem Bundestrainer gezeigt haben!

Back