Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Vielleicht bin ich ja aus der Zeit gefallen und nehme Aussagen von Spielern einfach immer noch zu sehr für voll, aber das hätte für mich schon nen Beigeschmack. Borre hat ja gefühlt am laufenden Band darüber schwadroniert, wie gerne er in Bremen bleiben würde.
Du bist nicht aus der Zeit gefallen. ;) Denn alte Säcke wie ich erinnern sich noch daran, dass zum Ende der Saison 1989/90 ein gewisser, auch als "Heintje" titulierter Andreas "Heintje" Möller den BVB-Fans im Westfalenstadion versprach, in der kommenden Saison weiter für den BVB zu spielen. Nur wenige Wochen später, beim Empfang der Weltmeister von 1990 am Frankfurter Römer, trug Möller einen Schal von Eintracht Frankfurt am Hals...

Du bist nicht aus der Zeit gefallen. ;) Denn alte Säcke wie ich erinnern sich noch daran, dass zum Ende der Saison 1989/90 ein gewisser, auch als "Heintje" titulierter Andreas "Heintje" Möller den BVB-Fans im Westfalenstadion versprach, in der kommenden Saison weiter für den BVB zu spielen. Nur wenige Wochen später, beim Empfang der Weltmeister von 1990 am Frankfurter Römer, trug Möller einen Schal von Eintracht Frankfurt am Hals...
ja okay, das toppt fast noch di Santo ;)

Musst nicht so weit zurück gehen.
Da gab es mal ein Spieler beim SVW, der erst beteuert hat, seinen Vertrag bei Werder zu verlängern und ein paar Wochen später wechselte er nach Schalke. Der Name ist mir entfallen. Irgendwas mit Di Banco oder so...

Musst nicht so weit zurück gehen.
Da gab es mal ein Spieler beim SVW, der erst beteuert hat, seinen Vertrag bei Werder zu verlängern und ein paar Wochen später wechselte er nach Schalke. Der Name ist mir entfallen. Irgendwas mit Di Banco oder so...
Ich weiß, dass es viele jüngere Beispiele dafür gibt. Jedoch habe ich bewusst Andi Möller als Beispiel erwähnt. um @JSFiVE reloaded zu verdeutlichen. dass er nicht aus der Zeit gefallen ist.

...was war, ist immer die Lehre für die Zukunft, darum hoffe ich noch ein kleines bisschen auf unseren AR, ENDLICH den "richtigen" Sportdirektor für die "erfolgreiche sportliche Zukunft" für Werder zu finden...Wer auch immer das sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ist Werder wirklich so unsexy ? Fehlt noch dass Dukschi weg will…
Ja.
Ducksch wird sicher nicht nein sagen wenn ein interessanter Verein anfragt und bereit ist die AK zu bedienen.

Werder ist weit weg vom europäischen Wettbewerb.
Werder kann keine Ablösen zahlen oder Gehälter wie andere Bundesliga Vereine.

5 Millionen sind kein guter Preis für Frankfurt.
Sollte es so kommen, bin ich auf den Nachfolger gespannt.

Werder steht für grau und grau... der Verein pennt seit Jahren und ist Meister im zusehen.
Wer kein Werder Fan ist findet den Verein wahrscheinlich langweilig.
Wir haben keinen Star auf dem Platz, besondere Spiele sind selten.

Falls ein Nachfolger kommt dann bitte einen Leihspieler mit KO oder direkt den "richtigen" kaufen.

Wenn im Sommer noch Pavlenka, Weiser und Ducksch weg sind ist Werder so richtig Keita.

Was ist denn das für n Zirkus.... da sehe ich doch fast nur Verlierer ... Werder wäre ein Verlierer ... Frankfurt kriegt mit 5 Mio s nen Hungerlohn. Der SGE könnte doch eine ganz andere Ablöse winken wenn Borre bei Werder weiter so Gas gibt. Borre hat sich ohnehin positiv zu Werder geäußert...
Nun liest man das Borres Berater einen Wechsel forcieren... das werden die doch auch nicht ohne Zustimmung von Borre machen ... klingt alles total konfus ...

Back