Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Er brachte 27 seiner 28 Zuspiele an den Mann.
GBEFOcXXcAAlHrt

Wenn der Abschluss beim nächsten mal wieder passt....

Laut brasilianischen Berichten gibt es konkrete Verhandlungen zwischen Internacional Porto Alegre und Eintracht Frankfurt. Die biete demnach 5 Mio Euro Ablöse, haben aber auch Interesse an Alario.
:popcorn:

Hä? Wie soll das gehen? Ich denke, dass er bis zum Saisonende 23/24 an uns verliehen ist? Wie kann Frankfurt ihn dann ohne unsere Zustimmung verhökern? Wenn das so geht, wäre es ein „Meisterstück“ der baumannschen Verhandlungskunst. Bitte um Aufklärung. Warum geht das?

Wenn es so kommt, dann wäre das schon einigermaßen hinterfotzig von der Eintracht und von Borré, aber auch schlecht geregelt von Werders Verantwortlichen und somit die nächste fragwürdige Personalien neben Keita, der sich für Werder auch null interessiert. Solche Transfers brauchen wir nicht und dann ärgere ich mich um so mehr, dass man gute Leute wie Schmidt und Dinkci abgegeben hat.

Wieso sollte er auch mit 28 in die Brasilianische Liga wechseln wo seine Karriere Kurve grade doch wieder nach oben geht, is doch Blödsinn. Ich habe eher die Befürchtung das der nach einer guten Rückrunde ein paar Angebote aus Europa haben wird und mit einem aktuellen Marktwert von aktuell 8 Mio und einem Gehalt von wohl etwa 2 Mio wird es für Werder wohl nicht möglich sein ein Wettbieten zu gewinnen aber zumindest in der Rückrunde wird er für uns wohl noch auf Torejagd gehen.

Wieso sollte er auch mit 28 in die Brasilianische Liga wechseln wo seine Karriere Kurve grade doch wieder nach oben geht, is doch Blödsinn. Ich habe eher die Befürchtung das der nach einer guten Rückrunde ein paar Angebote aus Europa haben wird und mit einem aktuellen Marktwert von aktuell 8 Mio und einem Gehalt von wohl etwa 2 Mio wird es für Werder wohl nicht möglich sein ein Wettbieten zu gewinnen aber zumindest in der Rückrunde wird er für uns wohl noch auf Torejagd gehen.
Sommer, Sonne, Sonnenschein, zieh ich mir furchtbar gerne rein...:klatsch:

Back