Was freut euch gerade?

Im Prinzip ja, aber Freizeit kostet, wenn man sie dann auch genießen will. ;)
Was nützt mehr Geld wenn die Work-Life-Balance nicht (mehr) stimmig ist? :)

Wenn in knapp 2,5 Jahren der dann laufende Masterstudiengang meines Nachwuchs sich dem Ende neigt, werde ich evtl. in mich hören, ob ich so weitermache wie jetzt oder ggf. das Gespräch mit meinem Chef bezüglich einer Arbeitszeitverkürzung suche.

Wenn in knapp 2,5 Jahren der dann laufende Masterstudiengang meines Nachwuchs sich dem Ende neigt, werde ich evtl. in mich hören, ob ich so weitermache wie jetzt oder ggf. das Gespräch mit meinem Chef bezüglich einer Arbeitszeitverkürzung suche.

TOP! :wink: Das wird bei mir Ende nächstes Jahr Thema sein.

Wenn in knapp 2,5 Jahren der dann laufende Masterstudiengang meines Nachwuchs sich dem Ende neigt, werde ich in mich hören, ob ich so weitermache wie jetzt oder ggf. das Gespräch mit meinem Chef bezüglich einer Arbeitszeitverkürzung suche.
Ich habe ATZ gemacht, 2 J aktiv (bei vermindertem Gehalt und eigenem Arbeitseinsatz), 2 J passive (bei vermindertem Gehalt), dies Abstufung sowohl in der Arbeit als auch im Gehalt waren goldrichtig.

Ich habe meine Weihnachtseinkäufe erledigt.:klatsch:
Muss mich morgen nicht mehr in das Getümmel stürzen.
Mir kommt es immer so vor, wenn man ein paar Tage nichts einkaufen kann, drehen die Leute durch und kaufen die Läden leer...

Back