Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ducksch aktuell besser als der andere hässliche Vogel (7 Tore und 5 Vorlagen zu 5:5).
Aber mit dem niedrigeren MW.
Tja. Er spielt halt beim "falschen" Verein.
Ich bin froh, dass er da ist.
Ob nun drei Elfer dabei waren, da kräht niemand nach.von den 7 Toren waren 3 Elfmeter und ein direkt verwandelter Freistoß. Also aus dem Spiel heraus genauso viel Tore wie Njimnah und weniger als Borre in dieser Saison.
Aber ich gebe mein haten gegen seine Spielweise gerne auf, weil er schon sehr wichtig für unsere Offensive ist.
Ob nun drei Elfer dabei waren, da kräht niemand nach.
Außer du....

Und das zurecht, lass dir da von @Chrissi282 nichts einreden...Ich wollte das alles nur in Relation setzen.
da kräht niemand nach.
Außer du....
Ok, ich konkretisiere: Mir ist es egal, ob da drei Elfer bei waren... (ist es so genehm?)

Ich hab dich auch lieb...schon nen kleiner Unterschied, ne
![]()

Würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagenIch hab dich auch lieb...
Und trotzdem hab, bzw wollte ich ihm nix einreden.
![]()

Wurde bei Füllkrug nicht auch seine Leistung revidiert, dass von seinen 16 Toren letzte Saison fünf Elfmeter waren?
Ja. Und es wurde sich ebenfalls darüber aufgeregt, dass man Ducksch den einen 11er hat verschießen lassen obwohl man mit Füllkrug einen 100%igen Schützen an Bord hatte. Wie man's macht, es gibt immer jemanden der einen Grund zum meckern findet.

U.a. von einem gewissen Huub Stevens.Wurde bei Füllkrug nicht auch seine Leistung herabgewürdigt,....
Das ist das Los der leeren Geldbörsen. Muss man abwägen, Spieler dauerhaft fett zu bezahlen mit der Gefahr der Überschuldung oder rechtzeitigOh nee der hat angeblich schon wieder ne Ausstiegsklausel im Sommer unter 10 Mio.
Also normalerweise wars das dann nach der Saison wohl und dann auch noch unter 10 Mio, was soll denn sowas? Der schießt bestimmt locker 14-18 Tore bis Ende der Saison und geht dann für einen schnäppchen Preis, da muss Werder in Zukunft echt mal cleverer sein, die lassen sich immer Kohle durch die Lappen gehen...so kommt man nie nach Oben.