Schmid hat nach dem 1:0 gegen Aserbaidschan mit dem ÖFB das EM Ticket sicher.
Er spielte die erste Halbzeit
Er spielte die erste Halbzeit
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Golfsburg auch! Wenn er das durchhält, und noch ein wenig an seiner Chancenverwertung arbeitet...Gegen Union hat Romano Schmid ein ganz starkes Spiel gemacht. Einer der besten!

), was könnte das dann für ein cooles MF werden...
Glückwunsch zum neuen Vertrag, dann jetzt mit Volldampf auf zum Toreschiessen in Gladbach.Schmid hat seinen Vertrag beim SVW vorzeitig verlängert.
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/vvl-schmid-13122023?s=VVLSchmid
Zitat von Romano Schmid:Sportlich bin ich überzeugt, dass wir uns mit der Mannschaft auf dem richtigen Weg befinden. Diesen Weg weiter aktiv mitzugehen und auf dem Platz mitzugestalten, reizt mich ungemein. Dazu will ich meinen Beitrag leisten.

Dennoch einer der Spieler die ich nicht vom Hof jagen würde.15 Pflichtspiele in dieser Saison, 1 Tor und 1 Vorlage..
103 Pflichtspiele insgesamt , 6 Tore und 15 Vorlagen..
Überzeugt mich jetzt nicht wirklich,
aber gut, jetzt ist der Drops
erstmal gelutscht![]()
Er hat noch ordentlich Potential nach oben, muss an seiner Geschwindigkeit arbeiten und muss torgefährlicher werden, die tiefen Läufe hinter die Spitzen gefallen mir, wenn er sich da mit Ball offensiv einschaltet wird es immer gefährlich, wenn seine Bälle ankommen.15 Pflichtspiele in dieser Saison, 1 Tor und 1 Vorlage..
103 Pflichtspiele insgesamt , 6 Tore und 15 Vorlagen..
Überzeugt mich jetzt nicht wirklich,
aber gut, jetzt ist der Drops
erstmal gelutscht![]()