Sehen wir endlich Pavlenka am Freitag wieder im Tor?
Das würde Ole Werner jedenfalls eine gesichtswahrende Lösung ermöglichen. So wie Zetterer ins Tor kam, käme dann auch wieder Pavlenka rein. Keinerlei Grund für Diskussion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehen wir endlich Pavlenka am Freitag wieder im Tor?
Ich fand beide insgesamt definitiv nicht gut genug als Stammkeeper in der Bundesliga, aber Zetterer unter dem Strich zumindest etwas besser. Die Statistiken sprechen dieselbe Sprache.Das ist jetzt eingedenk der Saisonleistungen der beiden auch nicht unbedingt nachzuvollziehen.
Bis dahin drücke ich Zetterer die Daumen, dass er sich stabilisiert und zwei gute Leistungen zeigt.
Statistiken.... Du vergleichst doch nicht ernsthaft 200 Spiele mit 7?!Ich fand beide insgesamt definitiv nicht gut genug als Stammkeeper in der Bundesliga, aber Zetterer unter dem Strich zumindest etwas besser. Die Statistiken sprechen dieselbe Sprache.
Es wäre uns zu wünschen, dass im Winter ein neuer Torwart kommt. Bis dahin drücke ich Zetterer die Daumen, dass er sich stabilisiert und zwei gute Leistungen zeigt.
Das erste in Stuttgart, ok ich habe schon schlimmeres gesehen, aber Freisprechen kann man ihn nicht.Wieviele Tore genau hat Zetterer bisher verschuldet?
7 Spiele mit 7 vermutlich.Statistiken.... Du vergleichst doch nicht ernsthaft 200 Spiele mit 7?!
Folgte daraus ein Gegentor? Nein.Dazu der Ballverlust gegen Augsburg.
Folgte daraus ein Gegentor? Nein.
Schuldigung, wollte noch schreiben, macht maximal 2 Gegentore, je nachdem wie man das wertet.Folgte daraus ein Gegentor? Nein.
Wieviele Tore genau hat Zetterer bisher verschuldet?
Sehe ich anders, beide erfüllen - mit unterschiedlichen Fähigkeiten - das Anforderungsprofil zu 95% in meinen Augen.Manche würden sagen, das haben wir eh schon.
Seitdem Jiri da ist, haben wir seit langem mal kein Torwartproblem. Ich erinnere nur an Mielitz oder Wolf oder Wiedwald.Das Pavlenka im Sommer geht ist schon lange wahrscheinlich.
Und ja ein Torwartproblem haben wir mMn aber das schon seit langer Zeit. Von daher würde es mich eh freuen wenn man das mal angeht.
Edit:
In Leipzig sitzt einer auf der Bank der bestimmt spielen möchte.
...Pannen-Olli...Seitdem Jiri da ist, haben wir seit langem mal kein Torwartproblem. Ich erinnere nur an Mielitz oder Wolf oder Wiedwald.
Dagegen sind beide aktuellen Keeper Gold.

Vorübergehend 2-3Jahre da gebe ich dir recht.Seitdem Jiri da ist, haben wir seit langem mal kein Torwartproblem. Ich erinnere nur an Mielitz oder Wolf oder Wiedwald.
Dagegen sind beide aktuellen Keeper Gold.