Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allofs kennt Pantelic nichtmal... *O-ton Allofs im Doppelpass*
Ausserdem haben wir mit Pizarro und Sanogo einen Topsturm.

Die Antwort von Allofs kam gut im DoPa. Nachdem ihn dieser "Fan" so richtig blöd gefragt hat: "Pantelic - kennen Sie, oder?"

Aber über diesen "Fan" wurde ja auch im KA Thread schon genügend diskutiert^^

Sorry für OT, aber hier wird ja eh nur noch gespammt^^

toll ist auch, dass wir mit piza einen nicht sehr verletzungsanfälligen, def. starken typen vorne drin haben, von dem bspw. moreno noch ne menge lernen kann; der sich gut mit özil versteht (siehe interview mit messi im werder-magazin) und der einfach die fans mitreisst. wenn auch irgendwo ein logischer und erwarteter transfer, ist piza dennoch für mich DIE ideallösung!!! :applaus::applaus::applaus:

Ich würde grundsätzlich an der Anzahl der Stürmer festhalten. Man darf nicht vergessen, dass Rosi immernoch verletzt ist und Moreno noch nicht ganz fit ist. Außerdem, wenn wir tatsächlich, wie im letzten Jahr, an die 60 Saisonspiele bestreiten müssen, brauchen wir Alternativen. Denn es wird sich immer jemand verletzen oder auch mal gesperrt sein. Dazu könnte Formschwächen innerhalb der Saison auftreten.
Daher würde vorsichtig mit der Abgabe eines Stürmers sein. Denn auch Moreno ist nur geliehen und könnte uns wieder verlassen am Ende der Saison. Dann müssten wir auf jeden Fall wieder suchen gehen. Bis zum Winter würde ich die fünf zusammenhalten und dann ggf. über ein Leihgeschäft oder ein Verkauf eines Stürmers nachdenken.

Frage: Kann man die PK nachher irgendwo im TV sehen ? Oder gar auf Werder.TV 4 Free ?

Ich hatte gerade an Werder TV geschrieben:

"Hallo Werder-TV,
ich wollte fragen ob Werder-TV um 14.00 Uhr die
Pressekonferenz mit Claudio Pizarro überträgt?
Ist nicht angekündigt, aber der Termin ist ja
auch kurzfristig einberufen worden. Ich würde
mich über eine kurze Info freuen."

Eben die Antwort:

"Sehr geehrter Herr ***,
Wir alle freuen uns über die Rückkehr von Pizarro und werden die PK ab 14 Uhr live übertragen!

Viel Spaß wünscht
Ihr WERDER.TV Team"

Ob es gratis ist weiss ich allerdings nicht.

Als ich vorhin beim Arzt im Wartezimmer saß und vor lauter langerweile nicht wußte was ich machen sollte bin ich im Vodaf. WAP gesurft dabei entdeckte ich dann auch das Piza seit gestern wieder in Bremen ist.
Als ich dann auch noch laut ein WOOHOO raus haute war ich dann Gesprächsmittelpunkt. Nachdem ich dann erklärte was mit mir los war raunten dann nur ein paar Bayern und HSV Opas ein "na toll!" raus. *gg*
Sie wußten was die Stunde geschlagen hatte :D

Hatte KA also wieder ein Glückliches Händchen. Freut mich :)

Welcome back Claudio !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back