Nein.
Denke das ist Heute eher andersrum!
Wie bitte?
Also ich sehe das eher so wie der Linienrichter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.
Denke das ist Heute eher andersrum!
Vielleicht kombiniert man aber das Ganze mit der Tatsache, dass wir letztes Jahr gemessen an den Leistungen gegen schwache Gegener bewiesen haben, dass die Mannschaft imstande ist, deutlich schlechter abzuschneiden als Platz 10.
Ok,das ist jetzt etwas sarkastisch, aber man sieht daran, dass es eine Ansichtssache ist und keine Tatsache, aus welcher Perspektive man die letzte Saison betrachtet.
Zitat von 1000% Grün/Weiß;575684:Also ich identifiziere mich mit Werder Bremen meinem Verein und weniger mit den Spielern denn die meisten kommen irgentwann und gehen irgentwann aber Werder bleibt immer Werder und würd es auch in 100 Jahren noch sein!!
DANN darfst Du aber auch nicht damit argumentieren, dass für Moreno 2 Mio bezahlt wurden und Marin Nationalspieler ist, weil ein Nationalspieler + ein teurer Neuzugang = Hoffnung auf Erfolg wäre genauso Mathematik![]()
Zitat von PicoSchütz;575759:wäre ja super wenn KA und TS da noch einige Spieler austaschen würden wie z.B. Tosic
Gruß PicoSchütz
Wen denn noch alles?
Generell würde ich dir recht geben, aber Hunt ist eben nicht das beste Beispiel, weil Hunt nicht erst seit Gestern in der BL spielt sondern bereits im 5. Jahr. Umso bitterer, dass er -auch durch seine Verletzungen- weiterhin nicht den Sprung vom Talent zum gestandenen Spieler schafft. Und die Art und Weise die Hunt leider manchmal an den Tag legt, kann einen halt schon aufregen, daher kann ich den ein oder anderen Ruf verstehen, der da fordert Hunt aktuell nicht in die Startelf zu setzen.
Sorry, sehe ich nicht so. Du sagtest, dass die 'Mannschaft im Stande ist,...." Im Stande ist für mich der mögliche Wertebereich, der eintreten kann, also ist sie auch im Stande wenn es dumm läuft, auch mal gegen gute Mannschaften zu verlieren. Dass sie das Potential hat, auch gegen schlechte Mannschaften zu gewinnen ist wohl unbestritten, aber darum geht es nicht. Es geht mir einfach darum, dass die Sichtweisen in diesen Bereichen unterschiedlich sind, ob man eher auf die negativen vorzeichen oder die positiven Vorzeichen achtet. Sei doch froh, dass du eine optimistische Einstellung hast.Das ist schlicht und einfach falsch.
Das Potenzial einer Mannschaft misst man an den Höchstleistungen, zu denen sie fähig ist. Deswegen ja "Potenzial".
Wenn ein Hochspinger einmal 2,40 m schafft und danach viermal an 1,80 m scheitert, sagst Du ja auch nicht: "Er ist nicht zu guten Sprüngen imstande."
Auch, wenn das vielleicht nicht ganz zum Thema passt: Leider muss ich hier mal zustimmen. Und das tue ich sicher nicht, weil ich nicht bereit bin, unseren Spielern Chancen einzuräumen. Ich freue mich z.B. auf die Rückkehr von Jensen. Denn von ihm ist man es gewohnt, dass er nach einigen schwachen Spielen nach längerer Verletzungspause wieder konstant gute Leistungen für uns bringt. So zumindest meine Ansicht. Bei Hunt scheint der Trend, ohne jetzt Bilder vom Spiel am Samstag gesehen zu haben, doch aber leider in eine andere Richtung zu gehen, das sehe ich mittlerweile ganz nüchtern. Und das bringt mich auch nicht automatisch zu dem Schluss, dass wir gar keine Spieler mehr aus der Jugend hochholen sollten. Ich habe nur sehr stark den Eindruck, dass es bei Hunt halt einfach doch nicht reichen könnte, uns sinnvoll und dauerhaft zu verstärken.
Zitat von PicoSchütz;575771:Ich würde gerne Tosic, Jensen (da zu viel verletzt), Hunt (auch zu viel verletzt), abgeben.
das müssen aber TS und KA entscheiden. Evt würde bzw könnte man noch einen Stürmer abgeben ( Rosi oder Bouba)
Gruß PicoSchütz
sehe ich ähnlich, auch wenns mir bei Jensen richtig weh tun würde.Sorry, sehe ich nicht so. Du sagtest, dass die 'Mannschaft im Stande ist,...." Im Stande ist für mich der mögliche Wertebereich, der eintreten kann, also ist sie auch im Stande wenn es dumm läuft, auch mal gegen gute Mannschaften zu verlieren. Dass sie das Potential hat, auch gegen schlechte Mannschaften zu gewinnen ist wohl unbestritten, aber darum geht es nicht. Es geht mir einfach darum, dass die Sichtweisen in diesen Bereichen unterschiedlich sind, ob man eher auf die negativen vorzeichen oder die positiven Vorzeichen achtet. Sei doch froh, dass du eine optimistische Einstellung hast.
sehe ich ähnlich, auch wenns mir bei Jensen richtig weh tun würde.
Aber DANN könnte man auch tatsächlich von einem Umbruch sprechen.
Zitat von PicoSchütz;575771:Ich würde gerne Tosic, Jensen (da zu viel verletzt), Hunt (auch zu viel verletzt), abgeben.
das müssen aber TS und KA entscheiden. Evt würde bzw könnte man noch einen Stürmer abgeben ( Rosi oder Bouba)
Gruß PicoSchütz
Dann hättest Du auch vollstens Verständnis dafür wenn Dein Chef Dich rausschmeißt, weil Du viermal im Jahr krank warst, egal wie gut Du sonst arbeitest?
Dann hättest Du auch vollstens Verständnis dafür wenn Dein Chef Dich rausschmeißt, weil Du viermal im Jahr krank warst, egal wie gut Du sonst arbeitest?
Tosic und Hunt arbeiten meines Erachtens auch nicht gut, wenn sie fit sind. Und wenn ich Deine Frage beantworten darf: JA, wenn ich den Personaletat meines Chefs mit mehr als einer Million Euro pro Jahr belasten würde und über ein Drittel der Arbeitszeit nicht zur Verfügung stehen könnte, dann hätte ich vollstes Verständnis dafür, dass er das tut.
Mich fröstelt, wenn ich lese wie Du Fußball siehst.