Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt können wir sagen, dass wir einen Supersturm haben mit:
Pizarro, Almeida, Sanogo, Moreno & Rosenberg.
Im Sturm sind wir super gerüstet.
ES WIRD WIEDER TORE REGNEN![]()
#Ich denke Piza u Moreno würden zusammen mit Marko u Mesut super harmonieren :applaus::applaus::applaus::applaus:

und Rosi nicht vergessen.![]()

wir sind echt gut aufgestellt:svw_applaus:+ Bargfrede, Husejinovic, Futacs und Oehrl![]()

+ Boro, Frings, Merte, Naldo, Fritz und Boenisch![]()

Es soll halt so sein.
Werder gewinnt nicht 1:0 sondern 6:5!
SO IST ES UND SO IST ES GUT!
WELCOME BACK PIZZZZZAAAAAAAA!!!

Das ist gut! Das ist sehr gut! Willkommen Zuhause, Claudio!
Ich freu mich richtig auf das Traumpaar Pizarro-Özil!
:applaus::svw_applaus::svw_schal:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Diego!

Freu mich gerade wie verrückt! 

Das ist gut! Das ist sehr gut! Willkommen Zuhause, Claudio!
Ich freu mich richtig auf das Traumpaar Pizarro-Özil!
:applaus::svw_applaus::svw_schal:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Diego!

Freu mich gerade wie verrückt!
Bin sehr gespannt zu welchen Konditionen, aber Hauptsache er ist zurück
Theoretisch kann er ja schon Donnerstag eingesetzt werden![]()
mach nicht alles kaputt ;
erinnere uns nicht daran, dass Diego weg ist, ich versuche das zu verdrängen
ich denke, dass Marin gegen Gladbach glänzen wird und sogar ein Tor machen wird und ab dann wird er sich gut zurechtfinden und wird sich mit der mannschaft besser verstehen und das wird schon![]()
Das kann echt was werden mit den Dreien! Alle drei sind super Fussballer, dazu schnell und wendig. Und auch schnell im Kopf! Die werden die gegnerischen Abwehrreihen schwindelig spielen. Das ist ganz klar für mich!
:applaus:
davon bin ich auch überzeugt.
Wir brauchen aber unbedingt noch einen guten Flankengeber, am besten einen der beidfüssig ist und mal die Position von Boenisch und mal die von Fritz spielen kann, dann wären wir noch viel gefährlicher. Petri hat gezeigt, dass er in der IV stark ist, wenn mal Merte oder Naldo ausfällt.
Vielleicht noch eine 6er-Alternative und dann mach ich mir um Werder keine Sorgen mehr. Und was ich wirklich wirklich hoffe ist, dass Jensen endlich wieder gesund ist. Dann kann uns keiner stoppen.
Jetzt ist erst mal Pizza da. Bei dem, was du aufzählst, muss man auch immer sehen, ob man überhaupt bessere bekommen kann, als die, die da sind. Ich bin erst mal soweit zufrieden. Jetzt muss die Mannschaft durchstarten! Wenn es immer noch nicht hinhauen sollte, muss man in der Winterpause weitersehen.