Stuttgart ist nicht Werders Kragenweite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sieht das seit Anpfiff so aus als sei man nur auf Schadensbegrenzung aus, das ist garnichts.
Und der Rest der Liga auch.Stuttgart ist nicht Werders Kragenweite.

Der Einzige der in mit Micoud auf Augenhöhe ist, ist Claudio Pizarro.Steht in einer Riege mit Micoud, Diego, Özil ...
Stuttgart ist nicht Werders Kragenweite
Hätte vllt diesenJupp, aber Leverkusen noch weniger. Und da hat man besser gespielt.
Oder meinst das sarkastisch ?
setzen sollen.Njinmah gerne für nen Abwehrspieler. Die sind sowieso nicht auf dem Platz

Hat aber nix mit Leistung von uns zu tun, sondern pures Glück.HZ-Pause und es steht nur 1:0 für Stuttgart muss man schon als Erfolg sehen![]()
er kommt heute wahrscheinlich frühestens wie auch schon in anderen Spiele gesehen zur 85. um ein 0:2 noch umzubiegenNjimnah zur Halbzeit für mir shitegal für wen. Wir brauchen Tempo

Ich ertrage Werders Gekicke mittlerweile auch nur noch tonlos im Hintergrund und mit ganz viel ganz ruhiger Musik!
Jepp aber nicht nur auf dem Platz sondern auch da neben.Ich hab das Gefühl uns fehlt einer auf dem Platz![]()