Spieltagsthread (13. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 24,2%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,1%
  • Niederlage

Votes: 23 69,7%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Für mich sieht das seit Anpfiff so aus als sei man nur auf Schadensbegrenzung aus, das ist garnichts.

Es wird eben die Losereinstellung vorgegeben und seitens Werder konsequent gefördert. Wir sind immer Aussenseiter. Wir haben kein Geld. Wir haben immer Pech. Wir wollen nur nicht absteigen. Die ganze Führungsebene bis zum Trainer runter lebt in einer Blase.

Es wird eben die Losereinstellung vorgegeben und seitens Werder konsequent gefördert. Wir sind immer Aussenseiter. Wir haben kein Geld. Wir haben immer Pech. Wir wollen nur nicht absteigen. Die ganze Führungsebene bis zum Trainer runter lebt in einer Blase.
Vergiss nicht, dass DU dich gerade in einer Blase bewegst. Im realen Leben sind alle total zufrieden mit Werders Welt.

Welche drei Mannschaften wollen die am Ende der Saison hinter sich lassen? Ich bleibe bei meiner These, dass Werder 20 Jahre nach seinem größten Vereinserfolg den absoluten Gau erleben wird.

Wir spielen in der Tat nicht gut. Auswärts beim Tabellendritten!!! Unsere Kragenweite diese Saison ist irgendwo zwischen Augsburg und Union. Ist ätzend, aber für Werder 2023/24 ist alles wieder so wie letzte Saison. Wie wir das mittelfristig verbessern sollen weiß ich nicht. Selbst ein unkaputtbarer Naby würde uns aktuell bestimmt nicht in die Top-Vier hieven.

Nächstes Jahr, zum 125jährigen Jubiläum, steigt Werder doch nicht etwa ab?
Klar sind noch genug Spiele, aber offensiv ist das doch mau aktuell....

Für mich schwächste Halbzeit diese Saison bisher zusammen mit der ersten Hälfte in Darmstadt. Das war nichts.
Aber bisher liegt man nur mit einem Tor zurück. Mit einer dicken Leistungssteigerung ist also noch was drin. Alles geben Jungs! :)

Back