Selbst wenn, einige Tipper sind dennoch zu spät..UnfairDa musst du dich verlesen haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn, einige Tipper sind dennoch zu spät..UnfairDa musst du dich verlesen haben.

Schon nervös oder was?Und wieder einiger Tipper nach Anmeldeschluss
Ursprünglich war 18:00 Uhr, wer hat auf 18:30 Uhr geändert![]()
Nix nervös angepisstSchon nervös oder was?

Nix nervös angepisst![]()

Gute Besserung!Tut mit leid, lieg mit Corona flach,
hatte es in der Erkrankung verschwitzt...

Gute Besserung!Tut mit leid, lieg mit Corona flach,
hatte es in der Erkrankung verschwitzt...
Tipp 1 : Ergebnis: Stuttgart - Werder (genaues Ergebnis) -2:2
Tipp 2 : Laut sport.de Werder aktuell mit 894 Fehlpässen (ca. 74,5 pro Spiel) Wie viele werden es gegen Stuttgart sein?- 56
Tipp 3 : Welcher Spieler der 1. Liga schießt am Samstag das erste Tor? - Sane
Tipp 4 : Auf welcher Seite des Spieltagsthreads von @andy0606 befinden wir uns bei Abpfiff?-38
Tipp 5 : Wer gewinnt den Münzwurf? Werder oder der VfB? Werder
Tipp 6 : Ergebnis: St. Pauli - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) -
LZ 1 : Team Rune (633 Punkte) , NO DOOF3S (610) und Team relachsed(595) liegen aktuell innerhalb 38 Punkte. Dahinter die Alarmstufe rot (517), die Herztrikothunter (489) und die Eurofighter (476) Welche Reihenfolge wird die Tabelle der Teamauswertung am Jahresende haben?Alarmstufe rot, Team Rune, Team relached, Team Doofs
Selbst wenn, einige Tipper sind dennoch zu spät..Unfair![]()

Ja würde ich auch sagen.Schade für die Bayern-Torschützen-Tipper, zu denen ich mich leider auch zähle.
Man hätte das Wetter mit berücksichtigen müssen![]()

Ja. Ich werde die Frage streichen.Eigentlich ist aber noch Zeit bis z.B. 15 Uhr (nur mal so als Vorschlag wegen der Fairness, oder die Frage nicht zählen lassen.)
Übrigens habe ich nicht Kane getippt
Für das Wetter würde ich keinen "Vorteil" haben wollen.
Wenn es Dir, liebe OFW zuviel Arbeit wird, dann vergiss den Vorschlag![]()
In dem Fall ist es in meinen Augen aber nicht korrekt. Es gibt doch unzählige Dinge, die den Einsatz des Spielers, auf den man getippt hat, generell oder kurzfristig beeinflussen können. Ne Verletzung beim Aufwärmen, der Spieler steht überraschend nicht in der Startelf,...wie würdest du dann verfahren?Gute Besserung!
Ich bin für Fairness, bin hier aber auch bei MrSvenson.Huhu,
Fairplay ist richtig und wichtig.In dem Fall ist es in meinen Augen aber nicht korrekt. Es gibt doch unzählige Dinge, die den Einsatz des Spielers, auf den man getippt hat, generell oder kurzfristig beeinflussen können. Ne Verletzung beim Aufwärmen, der Spieler steht überraschend nicht in der Startelf,...wie würdest du dann verfahren?
Liebe Grüsse

Hast du absolut recht!Huhu,
Fairplay ist richtig und wichtig.In dem Fall ist es in meinen Augen aber nicht korrekt. Es gibt doch unzählige Dinge, die den Einsatz des Spielers, auf den man getippt hat, generell oder kurzfristig beeinflussen können. Ne Verletzung beim Aufwärmen, der Spieler steht überraschend nicht in der Startelf,...wie würdest du dann verfahren?
Liebe Grüsse

Ich (bzw. alle anderen ausserhalb Bayern Tipps) fühle mich nicht benachteiligt, aber es fühlt sich jetzt an, als ob die Bayern Kane Tipper bevorteilt werden.Ja. Ich werde die Frage streichen.
Möchte nicht, dass sich jemand benachteiligt fühlt
Es ist immer schwierig da irgendwie gerecht zu bleiben. Irgendwer bleibt ja immer im Nachteil.Ich (bzw. alle anderen ausserhalb Bayern Tipps) fühle mich nicht benachteiligt, aber es fühlt sich jetzt an, als ob die Bayern Kane Tipper bevorteilt werden.