Um mal von der Diskussion abzulenken:
Sollte man nicht dem Asano-Tipper 3 Punkte zusprechen, da er immerhin das Team richtig getippt hat?

Sollte man nicht dem Asano-Tipper 3 Punkte zusprechen, da er immerhin das Team richtig getippt hat?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein, natürlich nicht!Um mal von der Diskussion abzulenken!
![]()
Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.
Na, das die Frage nach dem ersten Tor nicht ganz gestrichen wird, sondern dass man Witterungslagen nicht als Grundlage für oder gegen einen Fussball Tipp hernimmt, die Kane Sané Tipper sollen eine Chance auf die Punkte bekommen.Was ist das Mindeste? Verstehe ich nicht

Kane bzw. Sané müssen also die 19. Minute unterbieten in ihrem Nachholspiel.
Ansonsten gibt es für niemanden Punkte
Nein. Das erste am Samstag war gefragt.... die 17. Minute unterbieten (Undav)
aktualisiert

Ok, ich habe mal darüber nachgedacht, und die Frage, die Art wie man fragt ist wohl entscheidend, und dann liege (denke) ich daneben... Du meinst nach Uhrzeit das erste Tor, ich dachte das schnellste Tor, also ab Anpfiff, die Torminute.Nein. Das erste am Samstag war gefragt.
Es reicht schon, dass wir mit Bayern verlängern, aber das Abendspiel zählt definitiv nicht dazu.

Ne. Da war heute überhaupt nichts drin, zu keiner Zeit.Wer hat den auch schon einen Bochumer auf dem Schirm wenn es um das erste Tor geht hoffentlich regelt Kane das noch
Sorry wegen der Niederlage @Oberfrankenwerderanerin bis zum Elfer war ja noch ein Punkt drin aber jetzt ist wohl Game over
Kopf hoch für den Klassenerhalt wird es bestimmt reichen am Ende![]()

, aber auch der Rest der Eurofighter hat wohl gut Punkte abgegriffen 

...Wahnsinn.. Wie bei Werder ist bei mir diese Saison der Wurm drin...am besten ich tippe auch nur noch gegen Werder..entweder werde ich dann noch tippkönig oder gnadenlos letzter aber Werder bleibt dafür in Liga 1...Klar, jetzt stehe ich mal auf Platz 1 und es gibt keine SiegerehrungIrgendwie passt es zum Werderspiel und auch zu diesem Thread.
Mir hat es gerade meine Siegerehrung zerschossen, an die ich eine Stunde geschrieben habe.
Seht es mir bitte nach, dass ich sie nicht nochmal schreibe.
Sorry dafür.
Das Endergebnis steht im Startpost und die Gruppenauswertung folgt in Kürze.

Ich schreib sie nochmal - extra für dich....Klar, jetzt stehe ich mal auf Platz 1 und es gibt keine Siegerehrung![]()
Ich bitte drumIch schreib sie nochmal - extra für dich....

Das ist dann wahrscheinlich, weil hier immer so unfair gehandelt gewertet und entschieden, auf Wetterlagen umentschieden wird.Klar, jetzt stehe ich mal auf Platz 1 und es gibt keine Siegerehrung![]()

ich hoffe das reicht für das Podium 

aber egal wir haben den nächsten Sieg in der Tasche 

sauber getippt Team