Heute gegen Abend gibt es die Auflösung.
Bin noch unterwegs.
Bin noch unterwegs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist kein Ding wir sind immer gerne Hilfsbereit wenn es darum geht einen Gegner auf die Beine zu helfen als Punkte Lieferant.Danke Schalke, 3 Punkte für die
Tendenz![]()
Dann wirst du das zum Frühstück lesenHier ist schon Abend, 19.00 Uhr; Sonnenuntergang war ca. 18:20...![]()

Na siehste, da haben unsere Vereine doch schon etwas gemeinsamIst kein Ding wir sind immer gerne Hilfsbereit wenn es darum geht einen Gegner auf die Beine zu helfen als Punkte Lieferant.
Das ist nicht mehr mein Schalke da ändert auch der kleine Zwischenspurt vom gestern Abend nix dran. Fürchterlicher Auftritt der Mannschaft.

Die Leistung von Schalke war wirklich über weite Strecken katastrophal, vor allem in der ersten Halbzeit. Mit so einer Einstellung gleich zu Beginn des Spiels wird es nicht einfach sich wenigstens ins Mittelfeld abzusetzen. Zwischendurch hat man allerdings gesehen, dass es eigentlich mit dieser Mannschaft besser geht. Allerdings muss die Defensivarbeit verbessert werden. Fraglich war für mich die Aufstellung auf der rechten Abwehrseite mit Matriciani. Er kam defensiv überhaupt nicht zurecht, was Düsseldorf ausnutzte.Ist kein Ding wir sind immer gerne Hilfsbereit wenn es darum geht einen Gegner auf die Beine zu helfen als Punkte Lieferant.
Das ist nicht mehr mein Schalke da ändert auch der kleine Zwischenspurt vom gestern Abend nix dran. Fürchterlicher Auftritt der Mannschaft.
Der niedrigste Tipp waren dann 3 Tore. Darüber durften sich @werderbod , @PrinzHF , @Quasikasn und meine Wenigkeit freuen.
Wieso auch immer so viele auf Werder getippt haben, bei vorher nem Unterschied von unter einem Pfund ist mir 1 Rätsel, aber ihr solltet alle recht behalten. Dafür gab es massig Punkte und auch richtig viele Joker wurden da wieder gesetzt. 
Er lag mit seinem Tipp von 160 nur 2 Leute daneben. Richtig waren 162.
Ich habe mir erlaubt diejenigen, die in der Range von ± 5 lagen, ebenfalls zu bepunkten. Das waren @schlö mit 165, dafür gab es 3 Punkte, @jannek03 mit 158, das waren mir noch 2 Punkte wert und @agrippa04 mit 167 wofür ich noch ein Pünktchen gegeben habe.
Solche Fragen sind einfach richtig schwierig und wer so gut tippt, sollte auch gelohnt werden. 
Dennoch habe ich natürlich auch da für die Tendenz und die richtige Toreanzahl Punkte vergeben. Wie genau, habe ich im Startpost nochmal ausführlich geschrieben. 

Knäbel geht ja nu. Was ist denn nu mit Hotte. Kommt er oder nicht ?Kein Vorwurf an HM die Nichtskönner heißen bei uns Knäbel und Hechelmann.

Jetzt ärgere ich mich doch über meine Tipps, ein Punkt fehlt zum Treppchen 

ich hätte einfach nur beim Gewicht Werder nehmen sollen, aber nein der Herr möchte ja nicht das nehmen was alle nehmen
sorry Team, trotzdem haben wir einige Punkte gut gemacht das Ziel die Laterne zur Halbzeit abzugeben ist noch machbar. 

Herzlichen Dank an das Team Rune und Glückwunsch an diejenigen, welche die Siegpunkte geholt haben. Großartige Leistung! Diesmal konnte ich nichts zum Sieg beitragen. Ich habe es geahnt. Aber gemeinsam sind wir stark!!!Hier noch die Auswertung zur Teamwertung![]()
https://www.werder.de/forum/threads...2-spieltag-svw-leverkusen.85218/#post-5747895
Das neue Spiel starte ich am Dienstagvormittag!
Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag und morgen nen guten Start in die Woche!
Schüss und liebe Grüße an euch alle!![]()

Herzlichen Dank an das Team Rune und Glückwunsch an diejenigen, welche die Siegpunkte geholt haben. Großartige Leistung! Diesmal konnte ich nichts zum Sieg beitragen. Ich habe es geahnt. Aber gemeinsam sind wir stark!!!

Mach dir kein Kopp , einer springt immer ein um unser Team glänzen zu lassen .