Genau auch von mir aber es tut mir um die Spielleiterin leid,der ich natürlich einen Punkt oder mehr gegönnt hätteHä, 0:3 wurde getippt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau auch von mir aber es tut mir um die Spielleiterin leid,der ich natürlich einen Punkt oder mehr gegönnt hätteHä, 0:3 wurde getippt![]()
Tja, wenn man auf Werder setztGenau auch von mir aber es tut mir um die Spielleiterin leid,der ich natürlich einen Punkt oder mehr gegönnt hätte

Ja ja, die Chefin, macht wat se will..
Der, der am nächsten dran ist bekommt die Punkte, sonst nix![]()

Das ist ja nun nix NeuesDie Chefin hat halt ein Herz für Schalker![]()

Bei den Luftzweikämpfen gibts nur was für den Volltreffer., genauso wie bei den EckenSchleppi hat die Ecken richtig 6 Stück und wenn nix mehr dazu kommt auch die Luftkämpfe mit 8 und @schlö ist mit 7 nah dran
Du bekommst auch für deine 3 Tore für Bayer noch 2 Zusatzpunkte. Was is denn los mit dir? Schlechter Verlierer oder was?Ja ja, die Chefin, macht wat se will..
Der, der am nächsten dran ist bekommt die Punkte, sonst nix![]()

Ich, schlechter VerliererDu bekommst auch für deine 3 Tore für Bayer noch 2 Zusatzpunkte. Was is denn los mit dir? Schlechter Verlierer oder was?![]()

War natürlich spaßig gemeint.Ich, schlechter Verlierer
Jawoll 2 Zusatzpunkte
Ich nehme es mal mit Humor![]()

Bei mir nichtWar natürlich spaßig gemeint.![]()

Ich war der Meinung, wenn das korrekte Ergebnis getippt wird, gibt es keine Punkte für Tendenzen oder ToreanzahlWar natürlich spaßig gemeint.![]()

Kein Problem.Ich war der Meinung, wenn das korrekte Ergebnis getippt wird, gibt es keine Punkte für Tendenzen oder Toreanzahl![]()
Asche über mein Haupt![]()

Hab ich mir gedacht.

Dann läuft et ja bei mir mit Punkten

Von dem Tipp einmal abgesehen habe ich aber vermutlich wieder einmal relachsed wenig gerissen...

Das werden wir noch sehenVon dem Tipp einmal abgesehen habe ich aber vermutlich wieder einmal relachsed wenig gerissen...![]()