Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter dem TOP Verschiedenes gab es die Rückmeldung, dass es fragwürdig ist, dass immer vom Frauenfußball-Team die Rede ist, es aber in allen anderen Abteilungen Damen heißt (Damenmannschaft im Handball bspw.) und dass es doch überlegenswert sei, konsequent von Frauen statt Damen zu sprechen.
Wie sagte ein Podolski?Unter dem TOP Verschiedenes gab es die Rückmeldung, dass es fragwürdig ist, dass immer vom Frauenfußball-Team die Rede ist, es aber in allen anderen Abteilungen Damen heißt (Damenmannschaft im Handball bspw.) und dass es doch überlegenswert sei, konsequent von Frauen statt Damen zu sprechen.

Hab ich was verpasst?Nächstes Mal kommen 600 Fördermitglieder und krempeln die ganze Vereinssatzung um.
Seit heute.Hab ich was verpasst?
Seit wann haben Fördermitglieder ein Stimmrecht?

Vor allem das am Ende von Hupe intonierte "Hip, Hip, Hurra"[...]und „kurioser Vereinsmeierei“ alles dabei, was so ein zünftiges Mitgliedertreffen braucht![]()

Seit wann haben Fördermitglieder ein Stimmrecht?
Okay,
Bitte mal erläutern? Ich war damals mehrfach da (u.a. bei der Einführung der Fördermitgliedschaft) und kann mich daran nicht erinnern.Okay,
ich war zuletzt zu Allofs Zeiten bei der Mitgliederversammlung. Da wurden noch Fördermitglieder & Vollmitglieder wie Vieh durch Zaun getrennt.
Das war 2012 in der Halle an der Hemelinger Straße.Bitte mal erläutern? Ich war damals mehrfach da (u.a. bei der Einführung der Fördermitgliedschaft) und kann mich daran nicht erinnern.
Die Fördermitglieder saßen in einer Art Zuschauer*innenbereich hinter einer Absperrung an der Seite, die Vollmitglieder - die wie immer die große Mehrzahl waren - an Tischen mit Blick auf das Podium.Wie wurden die Bereiche denn zuletzt getrennt?