Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ werderfan 2006:
eben, hätten die als verwendungszweck auf dem auszug angegeben, dass das geld für den piza-deal ist, würde ich ja auch nix sagen :) . doch (offiziell) ist dem wohl nicht so und deswegen würde ich das geld eig. gern zurückbekommen...vllt. hat allofs ja zwischen den vertragsverhandlungen ja kurz zeit, die summe zurück zu buchen :lol:

Ich denke, er wollte damit nur andeuten, dass es sich höchstwahrscheinlich um den Mitgliedsbeitrag handelt.. ;)

@freaktaker:
nee ist tatsächlich nicht gemeint, da ich (als auszubildender) weniger zahle als 120€. aber: die ham sich schon wieder gemeldet, war ne fehlbuchhung...aber das kann ja jeder sagen! war bestimmt n dreister versuch von allofs und co., piza so zu bezahlen!!!:lol::lol::lol:

Die 120,00 € sind vielleicht die Karten für die Heimspiele der Gruppenphase? Einfach mal unterstellt, dass wir schon durch sind.

Pizza wird kommen. Habe vor Wochen mit einem Kumpel um einen Kasten Bier gewettet, den will ich haben.

lustiges am rande, werder hat mir vor kurzem 120 euro abgebucht, obwohl ich nix bei denen gekauft hab. erklären können sies mir nicht, aber ich hab jetzt ne vermutung wie klausi das geld für den piza-deal zusammen bekommen will. passt auf eure konten auf, die kümmern sich jetzt um die finanzierung :):lol::(

Klar. Gute Idee. Bei gerundet 34.000 Mitgliedern macht das mal 120 immerhin schon mal 4.080.000. Damit hätte man schon mal einiges zusammen. :lol:

Und die Differenz wird zusammengekratzt, indem die Mannschaft die geheime Instruktion bekommt, die Heimspiele gegen Aktobe und Mönchengladbach zu verlieren, so daß sie von den Zuschauern bemitleidet wird und Klaus Allofs daher mit dem Hut rumgehen und großzügige Spenden einsammeln kann.

Die 120,00 € sind vielleicht die Karten für die Heimspiele der Gruppenphase? Einfach mal unterstellt, dass wir schon durch sind.

Pizza wird kommen. Habe vor Wochen mit einem Kumpel um einen Kasten Bier gewettet, den will ich haben.

Klaus Toppmöller hat als HSV-Trainer auch mal geäußert, daß er Klasnic verpflichten will, aber Kinder mit nem Willen bekommen was auf die Brillen. :p

Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass Pizarro kommt, ist sehr hoch.
Wer Plan B sein könnte, ist schwierig zu sagen. Pante ist's ja nicht ;)

Evtl. Vagner Love, Pandev..?

Und die Differenz wird zusammengekratzt, indem die Mannschaft die geheime Instruktion bekommt, die Heimspiele gegen Aktobe und Mönchengladbach zu verlieren, so daß sie von den Zuschauern bemitleidet wird und Klaus Allofs daher mit dem Hut rumgehen und großzügige Spenden einsammeln kann.

In diesem Fall will ich aber eher Geld zurück. :) Bei zwei tollen Siegen dagegen könnte ich mich vielleicht wenn ich höflich drum gebeten werde noch ein bisschen was Spenden.
P.S. Soll Pizza doch das Geld einsammeln. Als lebendige Versicherung, dass das Geld auch dafür eingesetzt wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back