Ohhh jemineh, 4 gelbe Karte noch nicht mal 50 Minuten gespielt, der Schiri ein leidenschaftlicher Kartenzieher.
Dat werden mindestens 6 gelbe, vielleicht auch 7.
Dat werden mindestens 6 gelbe, vielleicht auch 7.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

meiner auch aber ich hätte @OFW einen Sieg gegönntJa, das Ergebnis spiegelt den Einsatz wieder, war Bremen in HZ 1 noch leicht überlegen und aktiver, so ist Frankfurt nun am Drücker.
Für meinen genauen Tipp 2 : 2, ist das leider noch zu früh im Spiel.

Scheiss Tippspiel2:2 haben einige getippt, das gibt ne ganz knappe Kiste bei den Punkten.![]()

Nix da, 4 Gelbe2 zu 2 mit Joker Schleifchen, die Bremer Damen siegen, und ich glaube das Spiel endete tatsächlich in der Ostkurve. Vielleicht gibt es auch noch ein Pünktchen für 5, anstelle 4 gelbe Karten.
![]()

2 zu 2 mit Joker Schleifchen, die Bremer Damen siegen, und ich glaube das Spiel endete tatsächlich in der Ostkurve. Vielleicht gibt es auch noch ein Pünktchen für 5, anstelle 4 gelbe Karten.
![]()

Dadurch haben gleich mal viele von euch 3 Punkte abgeräumt und ganze 9 noch mit Joker 
Naja. Genug Blabla.
Richtig hatten beide unser 2:2 und die 7 Platzwechsel in der Tabelle. Einer von den beiden hatte die 4 Gelben und den Sieg der Damen korrekt, der Andere ebenfalls den 3er der Damen inkl. Joker und den richtigen Tipp auf die Ost, in der der Ball bei Schlusspfiff liegen wird.

Platz 3 geht an @Zille1976 mit übrigens großartigen 22 Punkte
Da lass ich doch sogar mal die Puppen für dich tanzen beim ersten Podium für dich.

Mit überragenden 24 Punkten.
Beide haben die Ost richtig geraten, den Damensieg korrekt getippt und die 4 gelben, einmal mit Joker. Der Erste den ich beglückwünschen möchte, hat noch die 7 Platzwechsel in der Tabelle richtig. Für diese tolle Frage möchte ich mich auch nochmal bei @Micoud23 bedanken.
Macht in Summe also 4 richtige Antworten. Mein Glückwunsch geht auch hier ans Team NO DOOF3S und an unseren @Wattwerderwurm.
Tolle Leistung!
Nach Platz 2 am 6. Spieltag jetzt also Erster.

Wie cool ist das denn!

Gruppenauswertung steht im dritten Post auf Seite 1 bereitAuch von mir ein herzliches Dankschön an die gute @Oberfrankenwerderanerin hat wieder viel Spaß gemacht
Naja man kann nich jede Woche gewinnen und immerhin haben wir wohl doch einige Teams hinter uns lassen können, bin gespannt auf die Teamauflösung.![]()

Herzlichen Glückwunsch. Starke Leistung!Wie cool ist das denn!
...ein blindes Schääfchen findet auch mal...oder wie heisst es noch?
Glückwunsch auch an alle Treppchenmitbesteiger dieser Runde!![]()